Kategorien: Gesellschaft

Mit Seil um den Hals: Mann schleift Frau hinter Pkw her

Unfassbare Tat am Sonntagabend in Hameln! Ein Mann legte einer Frau ein Seil um den Hals, band das Ende des Seils an die Anhängerkupplung seines Pkw und schleifte die Frau während der Fahrt durch die Königsstraße hinter sich her!

Bei Täter und Opfer soll es sich um Deutsch-Türken mit kurdischen Wurzeln aus zwei Großfamilien handeln. Aus Angst vor möglichen Racheakten habe die Polizei nach der Tat „Schutzmaßnahmen“ ergriffen, sagte Polizeisprecher Petersen. Es habe bisher aber keinerlei Vorfälle gegeben. Das Ex-Paar war nach islamischen Recht verheiratet und hat ein gemeinsames Kind. weiterlesen …

Polizei sucht dringend nach Zeugen:
Kontaktdaten und Polizeimitteilung hier …

Artikel teilen:

Social
Author
Sebastian Hahn