Kategorien: News

Blinder Passagier fällt aus Flugzeug

Das war der Schock seines Lebens. In London sonnte sich ein Mann in seinem Vorgarten, als plötzlich neben ihm eine Leiche vom Himmel fiel. Offenbar steckt hinter diesem makabren Vorfall eine sehr tragische Geschichte eines blinden Passagiers aus Kenia.

In London hat sich ein Horrorunfall ereignet. In einer Maschine der Kenya Airways hatte sich ein blinder Passagier aus Kenia versteckt gehabt. Beim Öffnen der Fahrwerksluke ist dieser aus dem Flugzeug gefallen und dann in einem Vorgarten aufgeprallt. Mehrere britische Medien hatten über diesen schrecklichen Vorfall berichtet.

In der Londoner Offerton Road hörten die Anwohner am Sonntagnachmittag einen lauten Knall. Danach machten die eine traumatische Entdeckung, denn tatsächlich war eine Leiche vom Himmel gefallen. “Es war ein sehr lauter Knall. Ich dachte zuerst, ein Baugerüst wäre heruntergefallen und machte mir dann keine weiteren Sorgen”, berichtete ein Nachbar.

Einer der Anwohner nahm gerade in seinem Garten ein Sonnenbad, als neben ihm in nur einem Meter Entfernung die Leiche des Mannes auf dem Boden aufschlug. „Ziemlich erschrocken“ sei der Hauptzeuge nach Aussagen eines anderen Zeugen gewesen, als er realisierte, was da passiert war. Der tiefgefrorene Körper schlug so stark auf, dass sich im Vorgarten ein kleiner Krater gebildet habe. Die „Daily Mail“ zitierte einen Nachbarn, wonach im gesamten Garten alles voller Blut gewesen sei. Es wird angenommen, dass der Mann aus rund 1.000 m Höhe zu Boden gestürzt sei.

Blinder Passagier versteckte sich an Bord

Hinter all dem steckt scheinbar das Schicksal eines blinden Passagiers. Die Maschine der Kenya Airways war auf dem Weg von Nairobi nach London-Heathrow. Nach Angaben der Behörden in London sei der gefundene Mann ohne ein Ticket in das Flugzeug geklettert und hat sich scheinbar in der Fahrwerksluke versteckt. Beim Landeanflug auf den Flughafen in Heathrow wurde diese dann allerdings geöffnet. Es liegt die Vermutung nahe, dass der Kenianer illegal einwandern wollte. Ähnlich Unglücke hatte es schon öfter gegeben, auch dabei sind Menschen ums Leben gekommen.

Augenzeugen hatten berichtet, dass sie die Maschine beim Landeanflug beobachtet hätten. Demnach sei der Unbekannte schon im Radkasten des Flugzeugs erfroren und in diesem Zustand auch aus der Maschine gefallen sein. Nach dem Leichenfund untersuchte die Polizei das Flugzeug und fand dann in der Fahrwerksanlage eine Tasche mit Wasser und Lebensmitte, die dem blinden Passagier als Verpflegung dienen sollte.

Social
Author
Jerry Heiniken