Kategorien: News

Teenager wird von Kampfhunden skalpiert

Ohne jeden Grund wurde Joslyn Stinchcomb von zwei Pitbulls angegriffen und skalpiert. Das Mädchen wird nach dieser Attacke nie wieder Haare haben. Über die blutige Hundeattacke hatte zuerst der britischen „Daily Star“ berichtet. Bei dem Angriff wäre das Mädchen beinahe ums Leben gekommen.

Bereits am 31. Juli hat sich der schreckliche Vorfall in Winder in Atlanta zugetragen. Joslyn Stinchcomb wird beim Spazierengehen von den beiden Hunden verfolgt und angegriffen. Nachdem ein Zeuge den schrecklichen Angriff gemeldet hat, ist ein Polizist zur Hilfe geeilt. Am Tatort findet der Beamte den Teenager mit dem Gesicht nach unten auf dem Bordstein. Zu diesem Zeitpunkt hatte sich ein Hund bereits in den Hals verbissen, der andere in den Kopf des Mädchens.

Besitzerin wird festgenommen, da Hunde nicht angeleint waren

In dem Augenblick, als der Polizist aus dem Auto steigt, rennt einer der Hunde direkt auf ihn zu. Der Beamte schießt auf das Tier, welches verwundet davonrennt. Der zweiter Pitbull folgt ihm. Alexandria Torregrossa, die Besitzerin der Hunde, wurde daraufhin wegen rücksichtslosem Verhaltens verhaftet. Sie hatte die Tiere ohne Leine laufen lassen. Gegenüber „WSB-TV2“ erklärte der Sheriff von Barrow County, Jud Smith: “Ein grauenhafter Angriff. Sehr tragisch für dieses junge Mädchen und seine Familie.”

Joslyn Stinchcombs Zustand ist kritisch

Mit einem Hubschrauber wird Joslyn nach der Attacke in ein Krankenhaus geflogen. Dabei stellen die Ärzte fest, dass sie an der Luftröhre schwer verletzt wurde. Derzeit liegt sie auf der Intensivstation und ist an ein Beatmungsgerät angeschlossen. Die Tante des Mädchens hat sich in einem herzzerreißenden Facebook-Post an die Öffentlichkeit gewandt und beschreibt darin unter anderem ausführlich die schweren Verletzungen des Mädchens, die sie durch den Angriff der Hunde erlitten hat.

Pitbulls rissen Teenager Kopfhaut und Ohr ab

Auf der “Charity Stinchcomb Montgomery”-Seite heißt es: “Diese mörderischen Hunde haben auch ihre Haare so fest gepackt, dass sie ihre gesamte Kopfhaut abziehen konnten. Sie hat nur noch einen kleinen Teil ihrer Kopfhaut. Sie wird nie wieder Haare haben.” Auch ist dem Mädchen von den Hunden das linke Ohr abgebissen worden. “Die Ärzte haben das Ohr wieder angebracht, aber sie sind sich nicht sicher, ob es funktionsfähig ist”, schildert Joslyns Tante die schockierenden Details. Spuren hat der Angriff der Pitbulls auch im Gesicht von Joslyns Spuren hinterlassen. Die tiefen Schnittwunden haben dabei schwerste Schäden an den Nerven verursacht. Dadurch wir sie in Zukunft die Fähigkeit zum Lachen oder Blinzeln kaum noch besitzen.

Bis sie sich von den Folgen der Attacke erholt haben wird, ist es noch ein langer Weg für Joslyn Stinchcomb, sagt ihre Tante. Eine Spendenaktion für die notwendigen Operationen ist über die Seite „GoFundMe“ eingerichtet worden. Nach dem Angriff auf das Mädchen sind die beiden Hunde getötet worden.

Social
Author
Alexander Grünstedt