Kategorien: LPO

Schlagerstar Andrea Berg ist nicht mehr wiederzuerkennen

Mit 57 Jahren ist Schlagersängerin Andrea Berg immer noch eine echte Augenweide. Manch eine Frau würde sich wünschen, in ihrem Alter noch so fit und schlank zu sein. Doch das war bei Andrea Berg auch einmal ein kleines bisschen anders als heute. Wer die Sängerin schon länger verfolgt, der dürfte bemerkt haben, dass sie gar nicht mehr so aussieht wie noch vor knapp zwei Jahren.

Denn damals, während der Coronazeit, hatte Berg auf einen Schlag stolze 12 Kilogramm abgenommen. Bis heute ist kein JoJo-Effekt in Sicht und sie hält ihr Gewicht trotz ihres fortgeschrittenen Alters.

Durchaus viele Frauen dürften sich jetzt fragen: Was ist das Geheimnis hinter ihrer Verwandlung? Dazu hat Berg natürlich gerne Stellung genommen. In einem Interview mit der BILD-Zeitung verriet die Schwiegermutter von Schlagernachwuchsstar Vanessa Mai: „Ich esse seit knapp zwei Jahren immer nur eine Handvoll von allem, damit halte ich mein Gewicht. Das heißt, ich kann alles essen, was mir schmeckt.” Andere Menschen dürften diese Taktik auch unter FDH („Friss die Hälfte“) kennen. Wie auch immer: Offenbar handelt es sich hierbei um eine durchaus erfolgreiche Abnehm-Methode.

Und die kommt ihr auch jetzt in der Vorweihnachtszeit zugute. Denn auf Plätzchen, Lebkuchen und Co. muss sie nicht verzichten. „Es kommt eben immer auf die Menge an. Und wenn ich Lust auf Pommes mit Mayo habe, dann esse ich Pommes mit Mayo. Ich muss auf gar nichts verzichten. Worauf ich Lust habe, das esse ich, aber immer nur in kleinen Mengen.”
Wer also auch noch nach einer effektiven und langanhaltenden Methode sucht, um endlich Gewicht verlieren zu können, der hat hiermit vielleicht genau das richtige gefunden. Komplett auf Ungesundes zu verzichten, hält die 57-jährige Andrea nämlich schlichtweg für den falschen Weg: „Denn sonst kommt irgendwann der Heißhunger und dann schlingt man sich eine ganze Pizza runter.” Recht hat sie damit allemal!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Social
Author
Alexander Grünstedt