Kategorien: LPO

Tournee-Absage: Deutscher Sänger ist schwer krank

13 Konzerten sollte Sänger Sasha im Rahmen seiner geplanten Tournee „This is my Time- Die Show“ im kommenden Dezember spielen. Doch kurz vor dem Tourstart in Siegen am 1. Dezember kommt jetzt die traurige Nachricht ans Licht: Sasha ist erkrankt und muss die gesamte Tour absagen.

„Ich habe schon seit ein paar Wochen immer wieder schwankende kleine Anflüge von Erkältungen gehabt, die kamen und sehr schnell wieder gingen, aber jetzt bin ich kurz vor einer Lungenentzündung und mein Arzt hat die Reißleine gezogen, da er es nicht verantworten kann, mich in diesem Zustand auf irgendeine Bühne zu schicken“, erläutert Sasha in einer öffentlichen Stellungnahme an seine Fans.

Eigenen Aussagen nach sei er so krank, dass es ihm „unmöglich sein wird, die Tour zu spielen.“ Natürlich bittet er seine Fans in den Sozialen Medien um Verständnis. „Es tut mir so unglaublich Leid! Es macht mich so traurig aus so vielen verschiedenen Gründen, wie ihr euch sicher vorstellen könnt! Ihr habt euch auf mich und ich mich so auf euch gefreut, auf diese tolle Show, diese schönen Abende“, schreibt er.

Das geplante Bühnenprogramm ist aber nicht gänzlich gecancelt, sondern nur verschoben. Nachholen will Sasha seine Tour im Frühjahr des kommendes Jahres 2024. Genaue Termine hierfür sollen bereits in Planung sein. Und dann wird Sasha seine Fans mitnehmen auf einen musikalischen und persönlichen Streifzug durch sein Leben.

Alle Fans, die bereits Tickets haben, müssen sich also einfach nur noch ein bisschen gedulden. Das aktuelle Jahr ist immerhin bald schon vorbei und dann steht der Frühling auch fast schon wieder vor der Türe. Die gekauften Tickets für die abgesagte Tour behalten übrigens ihre Gültigkeit bis ins nächste Jahr hinein und können entsprechend für die neue Tour genutzt werden.

Wir wünschen dem Sänger, der seit Jahren vielen Menschen Freude mit seiner Musik bereitet, eine schnelle und gute Genesung.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Social
Author
Alexander Grünstedt