Kategorien: News

Aldi verkauft Apple-Double 75% billiger als das Original

Das Original von Apple dürfte auf vielen Wunschzetteln stehen. Bei Aldi gibt es für kurze Zeit die deutlich günstigere Alternative.

Mit der kommenden Woche erscheint im Aldi-Sortiment eine preiswerte Alternative zu den begehrten AirPods. Während das beliebte Handyzubehör von Apple rund 140 Euro kostet, schlagen die kabellosen Aldi-Kopfhörer von Terris nur mit 34,99 Euro zu Buche.

Die Terris Audio True Wireless In-Ear-Kopfhörer sind ab dem 16.12.2019 bei Aldi Süd erhältlich. Sie stellen eine echte Alternative zu Apple AirPods dar, wenn es dem Käufer um den praktischen Mehrwert von kabellosen Kopfhörern geht. Schon im Design ist die preisliche Diskrepanz zu Apple erkennbar. Die Experten von giga.de vermuten, dass auch die Klangqualität nicht mit den AirPods mithalten könne. Hierzu liegen allerdings bislang noch keine Testergebnisse vor, da die Kopfhörer diesen Typs so zum ersten Mal im Handel erscheinen.

Breite Funktionalität, einfache Anwendung
Die Terris Audio True Wireless In-Ear-Kopfhörer werden via Bluetooth mit dem Abspielgerät der Wahl verbunden, also Smartphones oder Tablets. Die Verbindung der Geräte sollte dank Auto-Pairing schnell und einfach funktionieren. Außerdem enthalten die Terris Kopfhörer ein Mikrophon und können so auch zum Telefonieren verwendet werden.

Die Kopfhörer können in weiß oder schwarz erworben werden und kommen mit einem schicken Etui mit Magnetverschluss. Optisch wirken die Kopfhörer selbst etwas klobiger als AirPods. In den gut sichtbaren Geräten, die direkt in die Ohren gesteckt werden, befinden sich 40 mAh starke Lithium-Ionen-Akkus, die stundenlanges Hörvergnügen versprechen. An den Kopfhörern befinden sich Druckknöpfe, mit denen die Lautstärke sowie „Play“ und „Pause“ gesteuert werden können. Aldi verspricht sicheren und bequemen Halt im Ohr auch während der Nutzung beim Sport. Damit die optimale Passform für das Ohr gefunden werden kann, gehören drei Silikon-Ohrstöpsel mit zum Lieferumfang dazu.

Social
Author
Sara Breitner