Kategorien: News News-App

Die „Pandemie der Ungeimpften“: Stimmt das wirklich?

Was sagen eigentlich die nackten Zahlen zum Mythos „Pandemie der Ungeimpften“? Stimmt es, dass die geimpfte Bevölkerung gänzlich vor einer Infektion geschützt ist und das es nur die Ungeimpften sind, die nach wie vor für die Verbreitung des Virus und auch für die hohen Sterbezahlen verantwortlich sind? Virologen wie Christian Drosten und Alexander Kekulé widersprechen, denn auch immunisierte Personen könnten das Virus weitergeben.

Laut Drosten seien an der Pandemie “alle beteiligt”. Kekulé geht sogar noch einen Schritt weiter und erklärt, dass im Hintergrund sogar eine unsichtbare Welle der Geimpften laufe. Ein Blick auf die tatsächlichen Zahlen macht daher Sinn.

Die Corona-Inzidenz in Deutschland ist derzeit so hoch wie noch nie (263,7 Stand 12.11.2021). Und auch wenn die Inzidenzen in den einzelnen Bundesländern stark zu schwanken scheinen, zeigen sie auch unmissverständlich, dass in dem Spruch der “Pandemie der Ungeimpften” viel Wahrheit steckt. Auf Basis einer Datenanalyse wird nun berichtet, dass sich trotz Impfdurchbrüchen vor allem die Ungeimpften mit dem Coronavirus infizieren und dieses weitergeben.

“Focus online” analysierte die Meldezahlen jener Bundesländer, die ihre Infektionszahlen separat für Geimpfte und Ungeimpfte ausweisen. Die Daten zeichnen ein deutliches Bild. Die Inzidenzen von Geimpften und Ungeimpften unterscheiden sich stark.

Zum Beispiel liegt die Inzident in Bayern bei 97,6 für Geimpfte und bei 953,2 für Ungeimpfte. In Hamburg bei 20 für Geimpfte und bei 450 für Ungeimpfte. Und weil aller guten Dinge drei sind, auch noch ein Blick auf die schockierenden Ergebnisse aus Sachsen. Hier liegt die Inzidenz der Geimpften bei 72,8 und die der Ungeimpften bei erschreckenden 1.388,5.

Festzuhalten ist jedoch, dass sich auch vollständig Geimpfte mit dem Coronavirus infizieren und dieses auch weitergeben können. Da der Immunschutz durch die Impfungen die Replikation des Virus hemmt, tragen Geimpfte das Virus jedoch über einen kürzeren Zeitraum weiter als infizierte Ungeimpfte.

Kommentare anzeigen

  • An alle Skeptiker, Wissenschafts- und Empirieleugner, sowie alle anderen "Ungläubigen" :

    Dieser Bericht sagt doch eindeutig das, was ist und was sein wird!

    Machen Sie bitte alle die Augen auf und verschließen Sie sich nicht dem realen Pandemiegeschehen.

    Jeder will doch leben, und dann darf man weder sein eigenes Leben aufs Spiel setzen und auch nicht das der anderen Mitmenschen.

    • Also muß ich sagen, sie sind ja fix was die hetzjagt auf die menschen mit ihrer kommentar!? Ich als "skeptikerin" frage ich sie ob dieser infos, die Wahrheit entspricht!? Sogar ich konnte auch einen labor Bericht zusammen stellen obwohl ich nicht vom Fach bin. Und gefälschte Impfpass gefällig! Es ist sogar nicht strafbar. Und Banküberfall an Privat kundenkonten! Ist heute keine Problem! Lesen Sie doch mal was anders zu Abwechselung der Herr!
      Denn, die nicht geimpften schützen sich mehr als die geimpften. Als ersten. Und zweitens, konnte es nicht sein das die "verweigerer" irgendwie immun sein können weil es in den Genen stecken oder aus irgendanderen Grund. Anstatt sie an den Pranger zu stellen und jeden Tag irgend etwas zu "erfinden" wie man die noch unter Druck setzen könnte und diskriminiert, sollte man nicht mehr den Grund in Frage stellen. Vielleicht sind die "Gegner der Impfung" die Rettung der Menschheit sein könnte!
      Ich persönlich, bin hoch sensible Mensch ich weiß was gut für mich ist und was nicht. Ich konnte mich immer auf mein "bauch Gefühl verlassen" Und ich schließe mich nicht gegen die Tatsachen und habe keine Scheuklappen. Was alles mit der Pandemie passiert ist, sollte so sein. Sie werden es auch bald erfahren so wie andere die stur an die Angaben der Quellen glaubt, und glaubt es besser zu wissen als die "Verschwörung Theoretiker"
      PS. Ich veranstaltet mit ihnen keinerlei "schlammschlacht" also von weiteren Antwort spielchen können Sie absehen.
      Mfg

      • Wie gut die sich schützen sieht man eindeutig an den Zahlen. Aber Leuten wie Sie interessieren keine Fakten sondern nur ihr verqueres und egoistisches Weltbild. Sie vertrauen auf Ihr „Bauchgefühl“ und gefährden mit Ihrem Bauchgefühl alle anderen Menschen, aber die sind Egoisten wie Sie einer sind ja vollkommen egal. Wenn ich schon Sätze lese wie „Gegner der Impfung könnten die Rettung der Menschheit sein“, dann kann ich genau erkennen, dass Ihnen Fakten egal sind, sondern nur Ihr „Glaube“ für Sie zählt. Prinzipiell sind mir schwachsinnige Meinungen ja egal, aber wenn sie die Allgemeinheit gefährden dann sieht das anders aus. Mir ist schon klar, dass Menschen wie Sie keine Antwort auf ihre „Thesen“ haben möchten, da sie keinerlei Fakten als Entgegnung haben, aber den Gefallen mache ich Leuten wie Ihnen nicht. Wer Blödsinn öffentlich verteilt muss auch mit logisch begründeten Widerspruch leben, ob ihm das passt oder nicht. Aber es passt auch zu Menschen wie Sie, dass Sie andere Meinungen als die Ihre unterdrücken wollen.

      • Offensichtlich haben Sie Statistiken, die Sie der Menschheit vorenthalten, auf irgendwas sollten Ihre Spekulationen ja basieren. Ansonsten halte ich mich an ganz simple, nachvollziehbare Fakten. Intensivpatienten Verhältnis geimpft zu ungeimpft 1:10 bis 1:50 und das bei einem Impfgrad von, schlecht gerechnet, 65 Prozent. Was brauchen Sie eigentlich noch mehr? Ne Tracht Prügel zur Akzeptanz ?

        • Die Zählweise der Statistiken ist fürn Arsch und obwohl immer wieder rauskommt, dass bei vergangenen Zahlen geschummelt wurde, wird weiter geglaubt. Studien, die nicht ins Bild passen werden verissen und Fachleute mit gegenteiliger Meinung mundtot gemacht…die Deutschmaschine läuft würde ich sagen…

          Ich glaube nur noch was ich selber sehe und das stellt sich nunmal leider ganz anders dar…

          • Faktenleugnerin Betti, Ihre Wahnvorstellungen einer von Wissenschaft und Politik betriebenen Verschwörung gegen das Deutsche Volk, nein gegen die ganze Menschheit, sind einfach nur lachhaft und kindisch.

        • Sehr richtig, Bernd Rumpel und Thomas Glockner, Dummheit scheint sich mindestens ebenso gravierend auszubreiten wie das Virus.

          • ….die kindische Naivität der Folgsamen erschreckt mich viel mehr Herr Dr….

        • Statistiken sind so gut wie diejenigen die sie erstellen. Da kann man genauso gut an den Weihnachtsmann glauben. Glauben Sie wirklich, dass das gemeine Fußvolk die Wahrheit erfährt, etwa in dem Sinne von: "die Renten sind sicher" oder auch schön "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen"? Was für nachvollziehbare Fakten sind denn gemeint? Der Fakt, das Geimpfte nicht zwingend kein Corona mehr bekommen und Weitergeben können? Der Fakt das jetzt schon ein Politiker trotz Booster Impfung an Corona erkrankt ist? Der Fakt,das sogar die Virologen jetzt plötzlich einsehen, dass die Pandemie doch keine Pandemie der Ungeimpften ist, sondern eher eine Pandemie der Ungetesteten? Der Fakt, das gesunde Menschen sehr wohl in der Lage sind eine Infektion lebend zu überstehen? Ich persönlich kenne einige davon die sich wieder bester Gesundheit erfreuen. Der Fakt, dass doch inzwischen alle Menschen in Alters - oder Pflegeheimen, Klinkiken usw und alle besonders Gefährdeten inzwischen mehrfach geimpft sein sollten! Woher also kommen die hohen Zahlen? Von Ungeimpften, die sich regelmäßig testen lassen müssen und trotzdem nirgendwo mehr hingehen dürfen oder von Geimpften die denken, dass sie unangreifbar wären und daher Narrenfreiheit haben? Vllt brauchen Sie ja die von Ihnen angekündigte Tracht Prügel? Aber soweit muss man sich ja wirklich nicht gehen lassen. Gewalt ist bekanntlich auch keine Lösung.

      • Scheinbar hat verweigern auch irgendwie etwas mit Intellekt zu tun. Wenn ich Ihren Text hier lese bekomme ich Ausschlag. Vom Inhalt ganz zu schweigen.

  • Die "Meldezahlen" sind doch alleine schon wertloser Müll! Geimpfte brauchen sich nicht testen lassen, werden überall so rein gelassen, also sind die Daten dort komplett mangelhaft! Wenn ich Autos zählen soll auf einer Autobahn, aber den Befehl habe, nur die roten Autos zu zählen - was passiert dann wohl? Richtig, ich habe nur eine winzige Teilsumme. Die anderen fahren alle ungezählt vorbei und es entstehen falsche Ergebnisse. Ich fordere sofort die Testpflicht für alle wieder einzuführen und dann auch mal die Geimpften in alles einzurechnen, bzw deren Zahlen erneut zu veröffentlichen. Wir haben sonst die Welle der Geimpften im Hintergrund, die sich ungerechtfertigt ja in Sicherheit wiegen!

    • Genauso sieht es aus...aber das ist ja so nicht gewollt...die Impfung muss an den Mann und Frau...mit den richtigen Zahlen würde man die Impfquoten wieder runterfahren.

    • Das was Sie hier verbreiten ist wertloser Müll!! Was haben den Zahlen von nicht getesteten Geimpften mit den klaren und nachweißbaren Zahlen auf den Intensivstationen zu tun? Genau, gar nichts! Es zählen die Zahlen dort und nichts Anderes. Und ja, auch Geimpfte können sich anstecken und den Virus weiter geben. Aber bei ihnen ist die Gefahr einer schweren Erkrankung bei Weitem niedriger als bei Ungeimpften, siehe die Belegung der Intensivstationen, ganz speziell in Bayern. Auch geben sie eine viel geringere Virenlast weiter, als Ungeimpfte. Aber Fakten interessieren Sie ja nicht wirklich.

      • Woher stammen Ihre Fakten für die man sich interessieren und denen man glauben soll? Sind Sie für solche Aussagen qualifiziert? Oder waren Sie z.B persönlich auf den Intensivstationen und haben sich einen Überblick verschafft? Haben Sie den Durchblick wie die Krankenhäuser ihre Betten und deren Leerstand oder Belegung bekanntgibt? Sind Sie in der Lage Langzeitfolgen einer oder mehrerer Impfungen auszuschließen? Wissen Sie genau, das man nur, weil man auf die immerhin bis jetzt noch FREIWILLIGE Impfung aus den verschiedensten Gründen verzichtet, mehr Schaden für die Allgemeinheit anrichtet, als jemand der sich in Sicherheit wiegt, weil er geimpft ist sich deshalb nicht mehr testen lässt und munter tgl. zahlreiche maskenfreie Kontakte hat? Wären Sie Arbeitgeber und könnten Ihre Mitarbeiter vor die Wahl stellen: Impfung oder Kündigung, würden Sie dann, wenn später doch gesundheitliche Impf-Folgen auftreten, für diese Folgen haften? Denn der Impfstoffhersteller haftet schließlich nicht bei Impfschäden. Doch an wen sollte sich der Geschädigte dann wenden, wenn nicht an denjenigen, der ihn dazu genötigt hat? Denn eine Weigerung würde ja Arbeitslosigkeit bedeuten. Also man sollte schon auf dem Teppich bleiben. Meines Wissens gibt es doch bisher keine Impfpflicht. Wie kommt es dann, das jetzt so eine Hexenjagd veranstaltet wird, Schuldzuweisungen erteilt werden, die nicht belegt werden können? Für viele zählen eben auch nicht immer nur irgendwelche sowieso nicht nachvollziehbaren Zahlen, sondern das, was sie selber erleben und mitansehen müssen. Können Sie sich das evtl. ein kleines bißchen vorstellen? Wenn z.B jemanden aus Ihrem Umfeld etwas Schlimmes widerfährt, mit dem Sie aber dann tagtäglich konfrontiert wären, möchten Sie dann wirklich hören, dass so etwas statistisch gesehen nur bei 1 von 10 Millionen Personen vorkommt? Interessiert Sie das dann wirklich, diese Zahlen?

    • Was Sie bemängeln, wird doch im Artikel ganz klar benannt.
      Lesen Sie ihn einfach noch einmal in aller Ruhe und mit der nötigen Aufmerksamkeit.

  • Leider scheint die dt Bevölkerung zu einem nicht unbeachtlichen Teil verblödet zu sein.
    Gruß an die Schulreformen der Linken und Grünen!!!
    Wer jetzt immer noch nicht verstanden hat, welche Lage herrscht und was wissenschaftlich eindeutig bewiesen ist, der ist wirklich blöd und man sollte ihn vom öffentlichen Leben ausschließen. Auch im Falle einer Infektion sollte er anderen in der Klinik keinen Platz wegnehmen können!!!!!!!!
    Und wer auch immer noch nichts verstanden hat, sind die Juristendeppen der FDP.
    So viele Deppen auf einem Haufen, die uns auch noch mitregieren wollen, das schlägt dem Faß den Boden aus.
    Die sind für mich in Zukunft nicht mehr wählbar. Ich hoffe sie rutschen bei den nächsten Umfragen ins Uferlosen ab.

    • Sehr geehrter Herr Heinz Eberhardt.

      Bei allen Kommentaren die Sie hier zu den verschiedensten Beichten hinterlassen, schreiben Sie immer, wie dumm und verblödet Menschen sind, die nicht Ihre Meinung teilen, intelligente Personen machen so was nicht!
      Schlimmer sind aber Ihre Hetzkommentare, wie hier, daß erkrankte Ungeimpfte in Krankenhäuser nicht behandelt werden sollen, oder in einem anderen Bericht schrieben Sie, daß Menschen die sich nicht impfen lassen, krepieren sollen.
      Hören Sie doch bitte damit auf, so viel Hass macht krank und wir wollen ja nicht, daß die Krankenhäuser noch mehr belastet werden.
      Apropos Intensivbettenbelegung, sehen Sie sich doch bitte die tagesaktuelle Auslastung der Helios Kliniken an.

      "https://www.helios-gesundheit.de/qualitaet/auslastung/"

    • Diese Beschimpfungen und abwertenden Bemerkungen, die hier einige zum Besten geben, kann man aber nun auch nicht als besonders intelligent bezeichnen. Das hat mit einer Diskussion nur noch wenig zu tun. Falls ich was verpasst habe, dann bitte ich um Aufklärung. Gibt es inzwischen eine Impfpflicht, wurde die Meinungsfreiheit schon abgeschafft? Wenn ja, hab ich leider nichts davon mitbekommen. Das könnte natürlich auch an der Blödheit liegen, die sich scheinbar derer bemächtigt hat, die bisher aus verschiedenen Gründen auf eine Impfung verzichtet haben. Gründe die grundsätzlich beiseite geschoben und auch nicht hinterfragt werden dürfen, die allesamt falsch sind und nur von Verblödeten kommen können. Sollte es aber noch gar keine Impflicht geben und immer noch Meinungsfreiheit herrschen, dann frage ich mich, warum man derart angegangen wird von all diesen Gelehrten, Virologen, Ärzten und scheinbar sind in dieser illustren Runde auch einige Hellseher dabei, die ganz genau wissen, das zwar nicht die erste, auch nicht die zweite, aber ganz sicher die Booster Impfung die Pandemie in die Knie zwingen wird. Wenn der dumme Teil der Deutschen nur endlich mal aufwachen und das machen würde, was befohlen wird! Wenn nicht freiwillig, dann eben mit Zwang, Gängelein, Verboten, Diskriminierung und Mobbing. Ich erwähnte es schon, dass alles kommt mir sehr bekannt vor, aus einer Zeit die über 30 Jahre her ist. Danach sollte man die Booster Impfung ebenfalls aller paar Monate wiederholen oder doch nicht? Die Deppen wissen es nicht, die wagen sich aber trotzdem gänzlich ungefragt eine eigene Meinung zu äußern und gehören eigentlich schon deswegen weggesperrt. Aber der Aufwand lohnt sich sicher gar nicht. Diese Verrückten, die als einzige die Seuche verbreiten, sterben doch eh bald von ganz allein, wenn sie nicht die Pandemie zeitnah dahinrafft, dann wird es sicher das entleerte Hirn sein, was ihren Leiden ein Ende macht. Das leidige Problem wird sich also über kurz oder lang von allein erledigen. Zu was also die ganze Aufregung? Die Schuldigen sind dann weg, dann wird auch wieder Platz im Krankenhaus sein, denn die Geimpften bedürfen keiner Behandlung mehr. Das Leben geht weiter. Es tut mir Leid, vllt bin ich ja wirklich zu dumm, doch ich verstehe einfach nicht, warum man hier grundsätzlich der Meinung anderer sein soll und mit welcher Berechtigung und Qualifikation nur ausschließlich deren Meinung richtig sein soll.

  • Unbeantwortet Fragen überall

    Die Forschung kann es noch nicht sagen weil sie zum beweis belege braucht.
    Diese herbeizuschaffen ist, in der Kürze der Zeit, nicht möglich

    Die Geimpften lassen sich weniger Testen, durch die niederschwelligeren Symptome, wird die Infektion nicht erkannt.
    Somit verbreiten sie die Corona - Infektionsrate in unbekannt Größe. Sind in Unbekannter Größe infiziert.
    Kommen sich ganz toll vor wenn sie die Infektionsschutzregeln um andere nicht zu infizieren, missachten.
    Diese Langzeitfolgen kennt niemand.

    Wie viel sie so täglich angesteckt werden, schwer verletzen oder letztendlich Umgebracht werden, unbekannt.

    Welche Langzeitwirkungen hat eine Infektion von Geimpften wie Ungeimpften?

    Wann gilt jemand wider als Ungeimpfte, da die Immunreaktion nachlässt oder nicht mehr vorhanden ist?

    Wie oft will man noch Boostern und schädliche Stoffe in die Menschen bringen.

    Mit dem Impfstoff werden Stoffe in den Menschen und deren Zellen eingebracht die Wirkungen wie Feinstäube besitzen.

    Selbst das Einbringen von Fremd DNA in die Menschlichen Zellen wird in Kauf genommen?

    Welche Langzeitwirkung hat das durch die menschliche Zellen erzeugte Spikeproteine?

    Es sind Menschen an den Kurzfristgen Folgen gestorben. Langzeitfolge sind unerforscht. Unbekannt.

    Die menschlichen Zellen werden direkt, bis in den Zellkern manipuliert.

    Warum schließen Ärzte und Pharmaindustrie Haftung, für die Verimpfung, ihren Stoffe aus.
    Der Impfling unterschreibt dieses.

    Leider muss man es Sagen weil die genannten Dinge und noch viel mehr.
    Sie sind unbekannt.

    Ein riesen Gentechnisches Experiment am Menschen.

    In China waren Forschungen am Spikeprotein wie es sie Corona hat.

    War dieses in der Forschungswelt bekannt und haben deshalb die Spikeproteinimpfstoff Hersteller so schnell Lösungen gefunden?

  • Bitte alle mal ernsthaft beantworten, deckt sich dieser Bericht mit Euren eigenen Beobachtungen?

    Ich für meinen Teil zB könnte das nicht bestätigen und da ich neben dem privaten auch ein beruflich großes Umfeld habe, verhält es sich genauso nicht…während ich eine Person kenne (vulnerable Gruppe), bei der es schlecht verlief und LongCovid vorliegt, sind alle anderen wieder komplett genesen. Dazu kenne ich leider ein paar Leute, denen es nach der Impfung auch außerhalb von 3 Tagen normale Nebenwirkung nicht besonders geht und Dinge auftreten, die vorher nicht da waren…

    Will hier nicht hetzten, aber wie kann das? Wenn ich mit anderen im Umfeld unterhalte, höre ich auch nicht besonders viel Gegenteiliges…wie kann das? Habe ich ein besonders resistentes Umfeld? Ich verstehe es nicht…

    • Schon seltsam und ich kenne nur Menschen in meinem privaten als auch beruflichen Umfeld, die mit der Impfung kein einziges Problem hatten, weder in den ersten drei Tagen noch später. Was nun?

      • Eben, sehr unterschiedliche Wahrnehmungen, wie kann das war die Frage? Ich glaube Ihnen ebenso was Sie sagen. Aber wieso muss das jetzt für mich heißen, nur der propagierte Weg ist der richtige?

        BTW, wieviel schwer Erkrankte und Verstorbene kennen Sie (persönlich)? Interessiert mich wirklich…

        • Zum Glück kenne ich keinen, da die sich alle geimpft haben. Aber mal eine Gegenfrage, halten Sie alle Zahlen aus den Intensivstationen für falsch? Warum sollten die alle falsch sein? Und zwar nicht nur in Deutschland sondern weltweit. Es ist nun mal so, daß die Inzidenz und einige Zeit später die Hospitalisierung bei geringer Impfquote duch die Decke gehen. Sehen Sie dazu nach Spanien und Portugal. Inzidenz in Spanien bei einer Impfqoute von 80,11% 46. Inzidenz in Bayern 454,9 bei einer Impfquote von 65,4%. Tut mir Leid, daß hat nichts mehr mit irgendwelchen "Wahrnehmungen" zu tun, sondern mit Fakten. Wenn Ihnen übrigens, die iberische Halbinsel als Vergleich nicht gefällt, dann vergleichen Sie Bremen mit Bayern. Impfquote im Stadtstaat, 81,6% und Inzidenz 100,6. Viermal weniger als in Bayern. Ich kann Ihnen aber auch noch ein anderes Negativbeispiel aus Europa nennen, Bulgarien, Inzidenz 338, Impfquote (diesmal nur Erstimpfung!) 22,23%. Übrigens unnötig zu erwähnen, daß die Todesrate in Bulgarien mehr als doppelt so hoch ist, wie in Spanien.

          • Vorab, ja, halte ich für manipuliert die Zahlen. Und Sie kennen keinen der an Covid verstorben ist, auch nicht vor dem Impfung mit der tödlicheren Alpha Variante, und das liegt jetzt an der Impfung? Keine weiteren Fragen dazu…
            Schauen Sie nach Israel, bei hoher Impfquote schiessen die Zahlen doppelt Geimpfter mit Infektionen und schwerer Fälle stark an…ja, ich bin mir sicher auch dafür haben Sie eine gute Erklärung. Tatsache ist, die Versprechungen zur Impfung werden täglich angepasst und relativiert, lasst mich doch alle in Ruhe und impft Euch bis zum St. Nimmerleinstag…

          • Ich habe es mehrfach erlebt, das Journalisten sich in Talkrunde verplappert haben.

            Einer meinte auf den Intensivstationen, 33 % Geimpfte,
            der Andere 30 % Geimpfte, seien.

            Bei beiden wurde dann in der Runde sehr schnell zu rück gerudert.
            Alle waren etwas verschämt.

            Ich weiß nicht was diese Unwahrheit soll.

            Kann es sein, dass man von dem anscheinend einseitigen Pfad, der nicht funktionierenden Impfungen, hinwegtäuschen will.

            Man hat andere medizinische Möglichkeiten, gegen Corona, Covid-19 vorzugehen vernachlässigt. Das sei 18 Monaten.

      • Solche Leute kenne ich nicht. Nicht ein einziger aus meinen Umfeld, meinen Bekannten- Arbeits- und Freundeskreis hat mit der Impfung kein Problem gehabt. Im Gegenteil, es gab einige Personen mit schweren, langwierigen Nebenwirkungen, sogar in meiner Familie und es wurde sogar eine voher gesunde, mehrfach getestete, ungeimpfte Person von einer doppelt geimpften Person angesteckt, die sich trotz eindeutiger Corona Zeichen bis heute nicht hat testen lassen. Hm. Seltsam. Was nun?

    • Das ist doch die Antwort auf die angebliche hohe zahlen. Geschummelt! Also man muss nicht großes arbeits Umfeld haben in einem großen Mietshaus wohnen reicht es auch. Es ist bis jetzt zwei Fälle bekannt. Einer zu hause Quarantäne der andere leider abgeholt. Also das gibt mir auch seit Beginn der Pandemie zu denken...?
      ... Und aber mein Zahnarzt der mit so vielen Menschen zu tun hat, nach einernhalb Jahren sich von der ärzte kammer Unterdruck setzen lassen und hat gürtelrose am Arm bekommen. Musste er öfters die Termine absagen lassen!!!

  • Ich meine: die Analyse von Vocus Online wird wiedergegeben, nicht die von Drosten und Kekule´. 1. werden Geimpfte bei jeder sich bietenden Gelegenheit getestet und so wird öfter ein positives Ergebnis auch ohne Symptome festgestellt währen Geimpfte nur getestet werden, wenn sie Symptome haben oder Kontaktperson sind. Asymptomatische Infektionen werden somit nicht erkannt und dadurch weitergegeben, während positiv getestete Ungeimpfte in Quarantäne müssen und dadurch andere nicht infizieren können.
    2. ist die Differenz zwischen Inzidenz der Infizierten und die um das 100fache niedrigere Inzidenz der Hospitalisierten die Zahl der nicht erkrankten positiv getesteten Personen. Diese Immunität wird bekanntlich nur den Geimpften zugeschrieben. Somit handelt es sich bei dieser großen Zahl der nicht erkrankten infizierten Personen, rund über 90%, offensichtlich um Geimpfte und folglich zweifelsfrei um die „unsichtbare Welle der Geimpften“.
    Doch dieser einfachen, aber schlüssigen Logik will Vokus nicht folgen und wird aus der Stellungnahme der Virologen gestrichen. Warum wohl?

    • Man könnte meinen, unsere Politiker sind verblödet - die verbreiten nur Horrormeldungen und Lügen, um von Ihren begangenen Fehlern 2020 und 2021 abzulenken (z.B. Intensiv-Bettenabbau) und Lügen was die Sterberate anbelangt - denn die kann man mit den davorliegenden Jahren vergleichen und da war der Unterschied nicht so hoch wie unsere Politiker behaupten. Auch glaube ich den Zahlen der gemeldeten Neuinfektionen nicht mehr - wer das von 2020 verfolgt hat weiß, dass die Zahlen überhaupt nicht gestimmt haben. Also wird schön Panik verbreitet und fleißig für die Impfung geworben, die überhaupt nichts bringt - denn nun sind wir schon bei der 3ten Booster-Impfung dann kommt die 4te und 5te usw. Und immer mehr Impfdurchbrüche - wann begreifen das die Leute?
      Die Menschen wissen doch gar nicht, was die Impfung auf viele Jahre bewirkt. Vielleicht erkranken sie und niemand ist verantwortlich weil es dann nicht mit der Impfung in Verbindung gebracht wird.
      Schließlich unterschreibt man ja beim Impfen, dass niemand regresspflichtig gemacht werden kann.
      Wer verbietet unseren Politikern solchen Blödsinn zu verbreiten und die Presse schürt schön mit.......

  • Für alle, die hier davon sprechen, dass die Ungeimpften die 'Treiber der Pandemie' seien, hier mal ein Schlaglicht aus einem der deutschen 'Hotspots' der Pandemie (Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen/Oberbayern): Zwischen dem 3.11. und 12.11. starben dort 14 Menschen im Krankenhaus an Covid 19. Davon waren 4 Personen nicht geimpft, 4 Personen geimpft und bei 6 Personen war der Impfstatus unbekannt (Quelle: "https://www.merkur.de/lokales/bad-toelz/bad-toelz-ort28297/coronavirus-im-kreis-bad-toelz-wolfratshausen-sechs-patienten-muessen-beatmet-werden-91083357.html", also die Lokalzeitung vor Ort und kein verschwurbelter Social-media-Kanal). Diese Zahlen sollten nachdenklich machen. Denn in der medialen Öffentlichkeit wird ausschließlich der Eindruck erweckt, dass die Ungeimpften allein die Treiber der Pandemie seien, die schwereren Krankheitsverläufe hätten und für die Überlastung der Krankenhäuser sorgen würden. Solange sich nur Ungeimpfte testen lassen müssen und Geimpfte sich nicht mehr testen, ist es im Übrigen nur logisch, dass die Ungeimpften bei den Testzahlen die Mehrheit ausmachen. Müssten sich jetzt alle Geimpften ebenfalls testen lassen, hätten wir plötzlich auch eine 'Pandemie der Geimpften' (wobei das allein ja auch noch nichts heißen würde, denn 'positiv getestet' heißt ja keineswegs 'krank').

    • So kritisch schein Ihr Geist dann doch nicht zu sein. Es sind also 4 geimpfte Personen gestorben und 4 ungeimpfte Personen und darus ziehen Sie den Schluß, daß die Geimpften mindestens genauso verantwortlich sind, wie die Ungeimpften, was Sie aber meiner Meinung nach verschweigen, ist der Fakt, daß es sich bei den Impfdurchbrüchen um Menschen handelt, die vor ca. 6 Monaten ihre Impfung erhalten haben und das deren Immunisierung nachlässt, daß ist übrigens seit Beginn der Impfkampagne bekannt. Welche Menschen haben nun vor 6 Monaten die Impfungen als erset den erhalten? Die Alten und vor erkrankten, daß da nun bei einem Impfdurchbruch welche sterben ist nicht wirklich verwunderlich. Aber richtig, vielleicht hätte man die auch retten können, wenn man es so wie in Israel gemacht hätte und diesen Menschen schon früher eine Bossterimpfung gegeben hätte. Was die "geringere" Zahl an gestorbenen Ungeimpften betrifft bei meiner viermal so hohen Hospitalisierung lässt sich dies auch logisch erklären, die sind jünger und ihr Immunsystem weht die Krankheit trotz schweren Verlaufs besser ab. Wer weiß, wie es denen aber in ein paar Monaten geht. Stichwort "Long Covid". Und auch Ihnen sage ich, daß testen hilft und sagt gar nichts aus, es geht nur um die Menschen die im Krankenhaus landen und unnötigerweise unser Gesundheitssystem belasten. Zum Wiederholten Male, Corona lässt sich nicht wegtesten. Weder bei Geimpften noch bei Ungeimpften.

  • @ Leporis

    Von mir bekommen sie den Daumen nach oben! Ich stimme ihnen voll zu, auch wenn sie wahrscheinlich eine Ausländerin sind, was ich an ihrer Schreibweise sehe. Dennoch Deutsche und sogar deutsche Akademiker beherrschen die schwere deutsche Sprache auch nicht immer.

    Ich vermute sogar, daß die Pandemie von den uns unbekannten Eliten gestartet wurde, um die Menschheit von inzwischen über 8,3 Milliarden zu reduzieren. Fast alles, was staatliche Quellen herausgeben, ist erlogen, besonders die Informationen vom staatlichen Robert - Koch - Institut, das mit der Herausgabe von Zahlen auch zu den Todesfällen nur pure Angst schürt, um die Bevölkerung zu spalten. Teile und herrsche war schon unter den Römern die gängige Unterdrückung von Menschen.

    Übrigens, googlen sie mal unter "Georgia Guide-Stones" dort steht in vielen Sprachen in Stein gehauen, die Menschheit auf eine halbe Milliarde zu reduzieren. Der "Deagelreport" hat inzwischen seine Prognose für das Jahr 2025 gelöscht, wonach Deutschland bis zum Jahr 2025 auf 28 Millionen Menschen schrumpft und die USA sogar auf 99 Millionen, während die Bevölkerung in den armen und ungebildeten Ländern wächst. Es scheint so, als hätten die ungebildeten Menschen keinen Zugang zu den staatlich verordneten Lügen.

    Schon auf dem Gipfeltreffen 2017 wurde bereits von der Überbevölkerung gesprochen und von einer bevorstehenden Pandemie. Im chinesischen Wuhan arbeiteten sogar US-Wissenschaftler von der Firma Pfizer an der Züchtung von Viren.

    • Hallo Ute! Endlich jemand der auch die Wahrheit kennt! Danke!
      Möchte mich nicht für Schreibweise entschuldigen sprechen tue ich wahrscheinlich besser denn durch akzent werde ich entdeckt. 😜 ich habe keine Schule besucht.
      Ja, meine liebe, du oder sie, sprechen mir so aus der Seele. Die geimpften sind schon infiziert das sie sich wie die schafe benehmen. Ich habe es so satt auf diese Person der RKI, aber er muss das machen was gesagt wird. Keiner ist schuld, die Schuldigen sind die das ganze geplant und auf die Menschheit losgelassen haben. Es ist richtig mit der Wuhan aber es sollte so aussehen Ich habe eine covid- plan aus dem Rockefeller Institut 2010 wie das Virus entwickelt bei Primaten getestet. Und der Plan besagt ha genau alles passiert ist. Ich Wünschte, ich were eine ahnungslose und sich nach der 3. Impfung sehnt! Ich bin nur auf unsere Politiker, die korrupt sind oder einfach Angst haben wütend. Man erinnere die Zitterpartie der Kanzlerin Merkel. War sie nicht in kurze Zeit geheilt davon. Das ist nur eine Beobachtung.
      Lg👍👍👍

        • Lieben dank für die Bestätigung! Hab die Spitzname "hexe"
          LG und bleib gesund

      • Sie tun mir wirklich Leid, Frau Leporis, lassen sich auf Ute Kleins irres Verschwörungsgefasel ein, das Ihre anscheinend schon getrübte Realitätswahrnemung zu bestätigen scheint, jedoch nur noch weiter vernebelt.

    • Raushalten, spatzenhirnige Ute Klein(geist), wieder nichts anderes, aber auch ganz und gar nichts anderes als krankhafter Verschwörungsscheißdreck übelster Sorte !
      Ob Sie sich nicht doch in die Klapse einweisen lassen sollten? Es darf auch gern schnell gehen.

      • Da kann ich Ihnen nur Recht geben. Sowas wie die, hat uns in der Diskussion noch gefehlt.

      • Tierarzt Dr. Mann möchte seine Gedanken in einem JAHR revidieren und seinen Kopf in seinen Arsche stecken, denn so viel Scheisse wie er HEUTE schreibt daran kann er in einem Jahr gar nicht mehr erinnern, denn was geht ihn dann noch sein Dummes geschwätzt vor einem Jahr noch an?

        • Blöder geht immer bei Ihnen, *KeinedemokratieBRD*, gell?
          Nichts als gequirlte Kinderkacke entladen Sie hier.

    • Ja genau auf solche "Fakten" haben wir hier alle gewartet. Sie haben noch vergessen, daß uns von Bill Gates mit der Impfung Mikroprozessoren eingesetzt werden. Und ja schon klar " wir werden von "uns unbekannte Eliten" gesteuert. Ich möchte ehrlich gesagt, nicht genau wissen, von was Sie gesteuert werden, aber ich bin der Überzeugung, daß es sich dabei nicht um das Organ handeln kann, welches bei normalen Menschen für die Steuerung zuständig ist. Was Ihren Hinweis auf die ominösen "Georgia Guidestones" betrifft. Ich habe mir das tatsächlich mal bei Wikipedia angesehen (musste ich machen, da ich mich ansonsten mit solchen Müll nicht befasse). Und ich bin dabei zu dem Entschluss gekommen, ich beauftrage morgen einen Steinmetz, der soll mir dann auch ein "Monument" in den Garten stellen. Da lasse ich dann darauf schreiben, die Erde ist eine Scheibe, Adam und Eva waren die ersten Menschen, natürlich auch das von Bill Gates. Ich werde mich auch nochmal in meinem Bekanntenkreis umhören, daß sind zwar alles vernünftige Menschen, denen fallen aber bestimmt auch noch ein paar Märchen ein. Ach ja Märchen, wenn es bei meinen Bekannten nicht funktioniert ziehe Grimms Märchen und Harry Potter zu Rate, da finde ich dann bestimmt was Passendes. Wenn ich dann das "Monument" komplett mit "Wahrheiten" vollgeschrieben habe, gehe ich damit in die Weiten des Internets und verbreite, daß in meinem Garten ab sofort das Monument mit der einzigen Wahrheit auf der ganzen Welt steht.

      • …und das Bill Gates Opa bei einer Eugenik Organisation tätig war ist sicherlich auch nur eine Verschwörung, oder? ;-)

        Ja, jeder Mensch handelt in erster Linie aus niederen Motiven, die meisten Menschen wollen ihre dunkle Seite scheinbar nicht wahr haben, aber glaubt mir, ein jeder hat sie…

        Eliten und auch die Regierungen haben auch in der Vergangenheit nicht immer zum Wohle der Menschen entschieden und bei anderen Ländern erheben wir ja auch aktuell schnell den Zeigefinger…nennen Sie mir nur einen einzigen Grund, warum das jetzt, hier und in Deutschland anders sein sollte?

        • Ein jeder Mensch ist zu allem fähig, er braucht nur die richtige Situation und Rechtfertigung.

          • Das stimmt alles, mit der Belegung der Betten, das amtlich als Betrug herausgestellt würde. Ich Selbst neben eine corona Station gelegen und es war dort keine Menschen Seele. Der mitfahrer der kranken transporter mit dem wir uns unterhalten haben, hat er das gleiche in anderen Krankenhaus erlebt. Das war als die Jagd auf die Verschwöreungs-theorotiker. Sogar ein fernseh Ansager oder ansagerin die sich verplappert hat, (ich habe mir das deutsche Lügen fernseh seitdem abgeschafft) und wer was gesagt hat wurde entfernt. Und sogar eine Polizist seinem Dienst quittiert weil er jemanden mit andere Meinung auf den prügeln und festnehmen sollte.
            Und die gefaekte Aufnahmen, die mit zehn Personen gedreht wurden. Und ein Arzt hat lange von seiner Erlebnis mit dem kollegen*inen im Krankenhaus erzählt.
            Nebenbei gesagt Dr. Ute für die komentar

            Die Herrschaften die hier anders denkende die ganze zeit nur beleidigen und diskreditieren wollen, die tun mir leid. Die sich hinter was weiß ich verstecken, sind im Grunde genommen sehr verbissene schüchterne Menschen. Solange sie dem Gegner nicht zu Gesicht blicken müssen, fühlen sie sich in sicherheit. Von dem was sie von sich geben ernähren sie ihren Selbstgefelligen karakter. Es sind so viel Fakten gebracht und zehn tausend ärzte und tausend Anwälte haben sich zusammen getan und Ene Partei gegründet, der bekannte virolog Prof. Dr. Bhakti und viele promis von der Partie. Sogar einer der wird für seinen Äußerungen gegen das Virus und Politiker verfolgt. Ich habe es nicht aus dem Hut herbei gezogen. Aber es könnte sein das die interlektuellen auch hier für ihren Veto haben werden. Ich habe so viele Fakten gelesen und Videos gesehen von hochrangigen Menschen. Ich kann hier nicht alles mit schreiben. Es ist egal was für eine Titel man hat, denn der Titel macht nicht den Mensch. Aber jeder muß gegenüber respektieren dann ist man mehr Mensch als Titel, (den kann man sich kaufen) egal woher er kommt und welche Sprache er spricht. Meine Titel ist meine Name. Schön abend noch...

      • Welche Diskussion und wer ist "uns" Sie und der gute allwissende Tierarzt Dr. Mann? Warum öffnen Sie denn nicht eine eigene Diskussionsrunde, in der Sie sich gegenseitig beweihräuchern können, wie intelligent Sie doch sind. Es wird doch gar nicht zugelassen, dass jemand anderer Meinung ist, also ist das hier ja auch keine Diskussion. Das was Sie im letzten Text von sich geben, braucht weder kommentiert noch diskutiert zu werden. Das was Ute Klein sagt und meint, dem muss man weder folgen noch muss man daran glauben, aber auch sie hat eine Berechtigung ihre Meinung zu äußern ohne beschimpft zu werden. Oder sehe ich das auch falsch?

        • Das ist das grundsätzliche Problem.

          Es werden Menschen diskutiert und nicht deren Argumentationen.

          Da zieht sich durch die gesamte Gesellschaft, Parteien und Medienlandschaft.

          Wer keine guten Argumentation hat verfällt in Ausgrenzung, Beleidigung Verunglimpfung und Stichmatisierung.
          Sein Weltbild an die Realität anpassen ist Arbeit. Geistige Leistung.
          Zu dem Muss man sein Umfeld mitnehmen, da man sonst schnell alleine ist.

          Am besten sich Argumentativ aus ein an der setzen.

          Meinung mit Argumenten begründen, dann kann man überzeugen.
          Auch wenn man nicht der Gleichen Meinung ist, sich in das gegenüber versetzen. Könnte er nicht doch richtig liegen.

  • Ich vergleiche die Impfung gerne mit dem Sicherheitsgurt im Auto:
    Er schützt dich nicht vor einem Unfall (das machst du selbst durch umsichtige Fahrweise), wenn es aber mal knallt (egal ob selbst- oderfremdverschuldet), dann schützt er Dich in vielen (aber nicht allen!) Fällen vor schlimmeren Folgen.
    Und? Schnalllst Du Dich nur an weil es Pflicht ist oder würdest Du es auch freiwillig tun?

    • …so wäre es, sollte es so stimmen wie es uns verkauft wird…und genau hier hat sich Misstrauen gebildet, weil nachweislich nicht alles so war wie es schien…

      Wo fängt man an? Falsche Krankenhauszahlen? Schockbilder aus Bergamo die manipuliert waren? Todbehandlung in der ersten Welle? Schummeln bei Zuladsungsstudien? Alles belegt und ich soll vertrauen und nicht hinterfragen? Aber Schummelsoftware von VW ist das Geschrei groß…

      • "Wo fängt man an? Falsche Krankenhauszahlen? Schockbilder aus Bergamo die manipuliert waren? Todbehandlung in der ersten Welle? Schummeln bei Zuladsungsstudien? Alles belegt und ich soll vertrauen und nicht hinterfragen?"
        Und das, daß was Sie hier schreiben, dafür haben Sie natürlich Beweise, oder? Dann raus damit. Und jetzt bitte nicht schreiben, daß ich mir Ihre "Beweise" selbst bei Google suchen soll, ich suche nämlich nach Schwachsinn nur in Ausnahmefällen z.B. Ute Kleins "Monument".
        Soll heißen, wenn Sie ähnliche "Beweise" wie sie haben, sparen Sie Sich die Zeit, so einen Blödsinn würde ich nicht mal mit 3 Promille Alkohol im Blut glauben.

        • Klar, die Links trage ich immer bei mir und sammle fürs große Buch der Verschwörung🙄

          Dennoch:
          Falsche Krankenhauszahlen?
          Es gibt offizielle Berichte - nein nicht von Telegram- die belegen, dass die Krankenhäuser im letzten Jahr bei den Intensivbetten geschummelt haben, ferne ist die Belegung im Jahr 20 aller Covid Belegungen 2% gewesen (so im Bericht fürs Ministerium).

          Schockbilder aus Bergamo die manipuliert waren?
          Im Fernsehen (österreichischer Sender) ein Interview mit einer Ätztin gesehen, die einiges Interessantes dazu gesagt hat zu dieser Schockinzenierung. Man findet dazu auch noch andere Quellen.

          Todbehandlung in der ersten Welle?
          Auch von Ärzten kommuniziert worden, dass dies so passiert ist, weil man es zum Teil nicht besser wusste, aber auch das hat den Anschein verschlimmert.

          Schummeln bei Zuladsungsstudien?
          Die Tage vom Leak zu Pfizer gehört und Sie wissen um die Strafzahlungen der Vergangenheit zu unsauberem Gebahren bei Studien?

          Ach herje, ich bin müde und habe keine Lust mehr, am Ende glaubt doch eh jeder was er will…

          • Wenn Sie sowas behaupten müssen Sie damit rechnen, daß jemand nachfragt. Soviel zu Ihrem Buch für die großen Verschwörungen.
            Jetzt aber der Reihe nach:
            Falsche Krankenhauszahlen?
            Es gibt offizielle Berichte – nein nicht von Telegram- die belegen, dass die Krankenhäuser im letzten Jahr bei den Intensivbetten geschummelt haben, ferne ist die Belegung im Jahr 20 aller Covid Belegungen 2% gewesen (so im Bericht fürs Ministerium).
            Da bin ich aber mal froh, daß sie niocht von Telegram kommen, mich würde aber trotzdem interessieren, von welchen Ministerium die kommen. Außerdem schreiben Sie, im Jahr 20 lag die Belegung mit Covid-Patienten bei 2%. Schön, vom Mai bis Oktober bei 0%. Davor und danach immens steigend, was würden sie dazu sagen? Wird übrigens im Jahr 2021 auch nicht anders sein. Der Versuch eine Statistik so zu verfälschen ist relativ leicht durchschaubar, finden Sie nicht auch?
            Schockbilder aus Bergamo die manipuliert waren?
            Im Fernsehen (österreichischer Sender) ein Interview mit einer Ätztin gesehen, die einiges Interessantes dazu gesagt hat zu dieser Schockinzenierung. Man findet dazu auch noch andere Quellen.
            Welcher österreichische Sender? Hat Österreich möglicherweise einen Ableger von Breitbart? Welche Ärztin wurde da wann interviewt? Welche anderen Quellen findet man? Und wo? Sie verweisen auf dubiose Quellen, die Sie nicht klar nennen und erwarten von mir und anderen realistische denkenden Menschen tatsächlich, daß wir solche Märchen glauben.
            Todbehandlung in der ersten Welle?
            Auch von Ärzten kommuniziert worden, dass dies so passiert ist, weil man es zum Teil nicht besser wusste, aber auch das hat den Anschein verschlimmert.
            Auch von Ärzten kommuniziert worden, dass dies so passiert ist, weil man es zum Teil nicht besser wusste, aber auch das hat den Anschein verschlimmert.
            Das Gleiche wie bei Ihrer Behauptung zu Bergamo. Keine Namen der Ärzte, keine Nennung der Quellen.
            Schummeln bei Zuladsungsstudien?
            Die Tage vom Leak zu Pfizer gehört und Sie wissen um die Strafzahlungen der Vergangenheit zu unsauberem Gebahren bei Studien?
            Und auch hier wird irgendeine Behauptung von Ihnen aus dem Zusammenhang gerissen aufgestellt. Das auch hier die eindeutigen Quellen fehlen, muss man nicht zusaätzlich erwähnen.
            Insgesamt ist es mir vollkommen egal, was Menschen wie Sie glauben, wenn sie aber ihre Lügenmärchen in einem Forum verbreiten, müssen Sie damit rechnen, daß Sie nach Ihren Quellen gefragt werden und auch widerlegt werden. Was ich Ihnen aber persönlcih über nehme und womit Sie Ihren "Charakter" offenbaren, sind Ihre "Lügen" aus Bergamo. Sie verhöhnen da die Opfer und Ihre Angehörigen.
            Und ja, ich glaube Ihnen und Ihresgleichen kein Wort, warum das so ist, habe ich Ihnen gerade verdeutlicht.

        • @
          Bernd Rumpel
          Gewöhnlich kann man das Wesen bei manchen aus dem Namen lesen. (Goethe in Faust)
          Wie Recht er doch hat -( rumpel, diepumpel )-

          Man muß nicht alles glauben, was man bei Google liest.
          Ich weiß nicht, wieviel der Auftraggeber für die "Georgia Guide Stones" bezahlt hat, es soll mehrere Millionen Dollar gekostet haben, die auch ein mehrfacher Millionär nicht so einfach in den Sand setzt.
          Bisher haben die Eliten, oder auch Illuminaten genannt, alles vorhergesagt. Sogar in den Trickfilmen wurde Trump als US-Präsident vorhergesagt und zwar zu einer Zeit, in der niemand den Namen Trump überhaupt je gehört hat.
          Diese reichen Unbekannten machen sich echt lustig über das dämliche Volk, zu dem hier viele gehören, auch der Herr Doktor, dessen Stärke in seiner nichts aussagenden Pöbelei, Beleidigungen und Vulgärsprache liegt.

          Leporis und Ela haben mehr gelesen und wissen mehr als dieser pöbelnde Tierarzt.

          • @ Dr. Ute Klei

            Guten Abend, hier spricht Ihr pöbelnder Tierarzt.

            Sehr amüsant, was Sie da wieder absondern, aber so dermaßen lächerlich, Hochstablerin Ute Klein(geist).

            Hochstapelei ist eine Form von Betrug, eine strafbewehrte Vorspiegelung falscher Tatsachen, eine Anmaßung, der Sie sich offensichtlich nicht bewusst sind?

            Sie schmücken sich schon wieder mit falschem Doktorgrad und faseln von inexistenten Illuminaten und verschworenen Eliten und ähnlichen Phantomen ihres ganz offensichtlich dringend behandlungsbedürftigen Schädelinhalts, in dem sich diese Unholde in Menschengestalt, allen voran Bill Gates, der üble Oberschlingel, die nach der totalen Herrschaft über die zuvor drastisch mittels Verabreichung tödlich wirkender Substanzen enthaltenden Spritzen stark reduzierte Weltbevölkerung trachten, eingenistet haben.

            Ihre Phantastereien erfordern meines Erachtens umgehend schnellste fachärztliche Intervention.

            Schlussendlich bedanke ich mich für Ihren warnenden Hinweis *Diese reichen Unbekannten machen sich echt lustig über das dämliche Volk, zu dem hier viele gehören, auch der Herr Doktor, ...*, mache mir vor lauter Angst, dennoch lächelnd und zufrieden, dass man mich endlich erleuchtet hat, dabei beinahe in die Hose und wünsche Ihnen einen erfolgreichen Genesungsprozess.

          • Frau Klein
            Es ist schon interessant, wenn sich jemand, der es ganz offensichtlich in seinem Leben zu nichts gebracht und sich deswegen mit einem erfundenen Dr-Titel schmücken muss, über Namen lustig macht. Aber das passt zu Ihrem niedrigen intellektuellen Niveau.
            "Man muss nicht alles glauben was man bei Google liest", wenn Sie überhaupt zum Lesen fähig wären, hätten Sie auch gelesen, daß die Information von Wikipedia kommt. Denken Sie wirklich, daß man jemanden etwas glauben kann, der auf diese Art beweisen hat, daß er Analphabet ist? Und warum glauben Sie eigentlich, daß mich die Kosten Ihres "Lügen-Monumentes" auch nur im Ansatz interessieren? Und wenn es Milliarden gekostet hat, daß Teil ist für mich so interessant wie der berühmte "Sack Reis" in China. Und schon klar, jetzt kommen die "Illuminaten" dazu. Jetzt mal ein kleiner Tip von mir und der kostet Ihnen keine Millionen, glauben Sie nicht alles was in Büchern steht oder in einem Film in dem das Buch verfilmt wurde. Vor Allem nicht dann, wenn es sich um einen Fantasie-Thriller aus den USA handelt. Die haben Superman auch gedreht, glauben Sie, daß es den auch gibt? Was den Tierarzt betrifft, woher kommt es nur, daß ich glaube, daß der im Gegensatz zu Ihnen tatsächlich einen Dr-Titel hat? Nun, könnte daran liegen, daß der nicht ständig Verschwörungs- und Esoterik Müll von sich gibt.

          • Das stimmt alles, mit der Belegung der Betten, das amtlich als Betrug herausgestellt würde. Ich Selbst neben eine corona Station gelegen und es war dort keine Menschen Seele. Der mitfahrer der kranken transporter mit dem wir uns unterhalten haben, hat er das gleiche in anderen Krankenhaus erlebt. Das war als die Jagd auf die Verschwöreungs-theorotiker. Sogar ein fernseh Ansager oder ansagerin die sich verplappert hat, (ich habe mir das deutsche Lügen fernseh seitdem abgeschafft) und wer was gesagt hat wurde entfernt. Und sogar eine Polizist seinem Dienst quittiert weil er jemanden mit andere Meinung auf den prügeln und festnehmen sollte.
            Und die gefaekte Aufnahmen, die mit zehn Personen gedreht wurden. Und ein Arzt hat lange von seiner Erlebnis mit dem kollegen*inen im Krankenhaus erzählt.
            Nebenbei gesagt Dr. Ute für die komentar

            Die Herrschaften die hier anders denkende die ganze zeit nur beleidigen und diskreditieren wollen, die tun mir leid. Die sich hinter was weiß ich verstecken, sind im Grunde genommen sehr verbissene schüchterne Menschen. Solange sie dem Gegner nicht zu Gesicht blicken müssen, fühlen sie sich in sicherheit. Von dem was sie von sich geben ernähren sie ihren Selbstgefelligen karakter. Es sind so viel Fakten gebracht und zehn tausend ärzte und tausend Anwälte haben sich zusammen getan und Ene Partei gegründet, der bekannte virolog Prof. Dr. Bhakti und viele promis von der Partie. Sogar einer der wird für seinen Äußerungen gegen das Virus und Politiker verfolgt. Ich habe es nicht aus dem Hut herbei gezogen. Aber es könnte sein das die interlektuellen auch hier für ihren Veto haben werden. Ich habe so viele Fakten gelesen und Videos gesehen von hochrangigen Menschen. Ich kann hier nicht alles mit schreiben. Es ist egal was für eine Titel man hat, denn der Titel macht nicht den Mensch. Aber jeder muß gegenüber respektieren dann ist man mehr Mensch als Titel, (den kann man sich kaufen) egal woher er kommt und welche Sprache er spricht. Meine Titel ist meine Name. Schön abend noch...

    • Sehr gelungener Vergleich, Frau Martina!
      Und die Antwort auf Ihre ultimative konsequente Frage nach Pflicht oder oder Freiwilligkeit ist ganz entscheidend.

      • Sehr gut, Herr Bernd Rumpel, wie Sie das Lügengebäude der Damen und Herren Verschwörer ins Wanken bringen oder besser zum Einsturz, wie beispielsweise das dieses eher nixnutzigen sich in Anonymität verbergamonenden (kleines Wortspiel am Rande), verbergenden NixMehr.

        • Oh man, hat doch keinen Sinn, da es weder eine Diskussion, noch ein ordentlicher Diskurs ist, endet doch eigentlich nur in Anfeindungen, kann ich drauf verzichten…

          Und was heißt hier „entlarvt“? Der Fernsehbericht zum Thema Bergamo beinhaltete ein Interview mit einer Chefärztin aus der Region Bergamo und es existieren auch glaubwürdige Aussagen zum Thema inszenierte Panik…aber die Mühe kann ich mir auch sparen, solange der Link nicht die „Qualitätsmedien“ enthält, glauben Sie doch eh nix…also weiter mit „hinterfragen Sie nichts“…oder „schlafen Sie weiter“…wie Sie mögen…

  • Zitat: "Obwohl als gesichert gilt, dass vor allem Ungeimpfte auf den Intensivstationen liegen, gibt es in Deutschland bislang keine systematische Erfassung. ....
    Bei vielen Intensivpatienten werde der Impfstatus derzeit nicht erfasst, weil einzelne Schritte in der bisherigen Meldekette nicht funktionierten, sagte Dahmen." Zitat Ende
    Aha. Es gilt also als "gesichert" das mehr Ungeimpfte auf der Intensivstation liegen, obwohl diese Zahlen systematisch gar nicht erfasst werden? Das ist ein Widerspruch in sich! Fällt das noch jemanden auf?

    • Komisch ich konnte das Zitat von ihm nirgends finden. Wo hat er das den gesagt?

      • Gern helfe ich. Hier ist der Link zur Aussage von Hr. Dahmen

        "https://www.n-tv.de/panorama/Intensivstationen-sollen-Impfstatus-melden-article22928877.html"

      • Hier ist der ganze Text dazu Den Sie nicht finden. Ich denke mir so etwas wohl kaum aus.
        "https://www.n-tv.de/panorama/Intensivstationen-sollen-Impfstatus-melden-article22928877.html"

        • …war NTV nicht auch ein rechtradikal quer verschwörungstheoretikergekaufter Sender? ;-)

          Es ist vergebene Liebesmüh, die verhärteten Fronten werden erst glauben, wenn es sie selber betrifft und man es „fühlen“ kann, so oder so…

          • Nein, Berta, das war und ist, wenn ich mich nicht irre, Trumps Leib- und Magensender FOX NEWS-

        • Ela: Sehr seltsam, das Dokument gibt es bei n-tv gar nicht.
          Guter Versuch, aber gescheitert.
          Aber vielleicht sollten wir ja mal bei Frau Klein nachfragen, wer weiß, die kann uns bestimmt sagen, wo es die Illuminatoren versteckt haben.

          • Öhm, ich konnte es ganz normal aufrufen und lesen und es stand drin, was Ela gesagt hat…insofern verstehe ich Ihren Post nicht🤔

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Social
Author
Jerry Heiniken