Kategorien: News News-App

Geheimdienst: Putins medikamentöser “Größenwahn” mit Todesfolge

Nach neuesten Aussagen des dänischen Geheimdienstes soll der russische Präsident Putin eine Hormonbehandlung erhalten haben, die ihn nicht nur in den „Größenwahn“ trieb, sondern auch zu einer Todesprognose führt.

Der Agent, der den dänischen Geheimdienst leitet, fügte hinzu, dass die Krebsdiagnose des 70-Jährigen zwar nicht unheilbar sei, dass aber seine Behandlung und die verschriebenen Medikamente ihn möglicherweise in einen “Größenwahn” versetzten.

Der Agent namens Joakim enthüllte auch, dass Putin an chronischen Schmerzen leidet, was erklärt, warum er immer wieder gesehen wurde, wie er sich an Tischen und Stühlen festhielt, um sich abzustützen.

“Es handelt sich um chronische Schmerzen, unter denen er schon seit geraumer Zeit leidet”, so Joakim gegenüber dem Medienunternehmen Berlingske.
“Deshalb neigt er dazu, zu sitzen und sich an Dingen festzuhalten. Das soll den Schmerz lindern”, fügte der Agent hinzu.

Joakim glaubt auch, dass dem Präsidenten starke Medikamente verschrieben wurden, um die Schmerzen zu lindern, die er möglicherweise aufgrund einer Sportverletzung oder eines Sturzes hat.

“Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber ich denke, es hat seine Entscheidungen beeinflusst, als er den Krieg in der Ukraine begann”, so der dänische Agent.

Ein weiteres Anzeichen, das die Theorie von der Hormonbehandlung bestätigt, sei sein hängendes Gesicht und der Hinweis darauf, dass er wahrscheinlich an Schilddrüsenkrebs leidet.

Der russische Historiker und Politologe Valery Solovey behauptet, dass Putin sich wegen der Krebserkrankung im Westen behandeln lässt.
“Ich kann sagen, dass er ohne diese ausländische Behandlung definitiv nicht im öffentlichen Leben der Russischen Föderation stehen würde”, so Solovey gegenüber der New York Post.

“Er nimmt die fortschrittlichsten Behandlungen und eine gezielte Therapie in Anspruch, die ihm Russland nicht bieten kann”, fügte der Historiker hinzu.

Doch trotz der Weltklasse-Behandlung aus dem Westen sieht Solovey die Dinge für Putin nicht allzu optimistisch. Der spanischen Nachrichtenagentur Marca gegenüber sagte er: “Ich würde sagen, dass die Behandlung zu erfolgreich war. Sie haben ihn zu gut behandelt. Aber das Ende ist bereits in Sicht, selbst nach Ansicht der Ärzte, die diese Behandlung durchführen, denn kein Medikament kann endlos erfolgreich sein.”

Isolierter Putin

Berichte anderer Geheimdienste bestätigen Putins angeschlagene Gesundheit und sagen, dass er mit der Zeit immer paranoider und instabiler geworden ist.

Der Direktor der Central Intelligence Agency (CIA), William Burns, sagte letztes Jahr: “Ich hatte viele Jahre lang mit Präsident Putin zu tun und habe ihn beobachtet, und was ich gesehen habe, vor allem in den letzten zehn Jahren, ist, dass er gewissermaßen in einer sehr explosiven Kombination aus Missgunst, Ehrgeiz und Unsicherheit schmort, [die] alle irgendwie miteinander verwoben sind.”

Burns fügte hinzu, dass Putin seinen inneren Kreis verkleinert habe, wodurch er noch mehr isoliert sei und die Realität des Krieges nicht mehr wahrnehme. Einem Bericht des Wall Street Journal zufolge hat Putin aus Angst vor westlicher Überwachung das Internet aufgegeben und verlässt sich ganz auf die Berichte seiner persönlich ernannten Berater.

Foto: Kremlin.ru, CC BY 4.0, via Wikimedia Commons

Kommentare anzeigen

  • Diese Informationen halte ich alle für totalen Quatsch !!!
    Wo soll den der im Westen behandelt worden sein während des Krieges ?
    Quatsch...Quatsch....Quatsch.

  • Welche Mediziner behandeltn denn "diesen Herrn namens Volodja"?
    Wieviel Geld erhalten denn diese Medziner pro Behandlungseinheit zzgl. An- und Abreisekosten?
    Bekanntlich gibt es auch bei uns "Westen" auch noch Personen, die für entsprechende, sehr große Geldmenge, zu vielem bereit sind und von Ethik und Moral sehr wenig halten.
    Laut Medien haben bekanntlich auch westeuropäische "Süßwarenhersteller" und sogar ein Hersteller
    für "verpackte Lebensmittel" die russischen Soldaten an der ukranischen Front "versorgt" und ihnen auf auf "Beipackzettel" viel Glück bis zu ihrem Sieg gewünscht. So wirken US- und EU-Sanktionen in der "ganz normalen" Praxis.
    Wer dann "Quatsch...Quatsch...Quatsch" formuliert, lebt vielleicht in einer, etwas anderen Welt.

  • Mag sein, aber wer es nötig hat, auf diese Art und Weise zu dem Problem Stellung zu nehmen, als ob das nun so wichtig wäre, dass ich diesen Blödsinn nicht in dieser Weise glaube, der scheint auch nicht ganz dicht zu sein!
    Noch dazu wie spekuliert wird, wie man diesen Kerl vor Gericht bringen kann, spaziert der im Westen rum und läßt sich beste Behandlungen zukommen. Dass ich nicht lache !
    Aber glauben Sie Ihren "Quatsch..Quatsch...Quatsch" weiter.

  • Alles läuft in richtige Richtung. "Experten" und "Geheimdienste" müssten endlich merken, dass es nichts bringt das Volk tagtäglich zu belügen und zu verdummen. Das Volk hat schon längst angefangen selbst zu denken - ausgenommen die unbelehrbare Verlierer. Vermutlich hat der Österreicher schon damals was bemerkt, konnte sich aber nicht durchsetzen, weil die Dummen in Überzahl waren. Jetzt wird es immer schwerer, dem Volk die Wahrheit zu sagen. Selbst wenn das Wunschdenken in Erfüllung ginge, es gibt schlimmere Nachfolger die uns alle opfern würden - selbst wenn das Russische Volk dabei geopfert wird. Es wird Zeit, die dumme Niederlage einzugestehen und bedingungslose Kapitulation zu unterschreiben - statt den Verräter weiter zu unterstützen. Der Preis kann nur in die Höhe gehen. Zuerst haben die Krieger mit "Geschlossenheit" und "Entschlossenheit" gedroht. Das hat der "Schuft" richtig gedeutet. Der Schauspieler hat zu spät bemerkt, dass er nur nützlicher Idiot ist - aufhören darf er aber nicht. Es sind schon viel zu viele Menschen sinnlos gestorben und andere gelitten. Täglich wird der Verräter wie ein Starr gefeiert und jede Hilfe versprochen.

    • @negiwadi: was willst Du uns damit sagen? Dass wir wie Du die Wahrheit niur bei Russia Today erfahren?

  • negiwadi, was willst du eigentlich? So wie ich immer deine Kommentare lese, möchtest du gerne die Ukraine platt machen, den Russen unterstützen und die Rechten dann als Regierung in Deutschland haben. So kann nur ein Nazi denken. Was meinst du, was dann auf der Welt los ist, wenn Russland, China und Nord Korea die Weltmacht besitzen und ihre Macht ausüben. Ich möchte nicht von diesen Staaten gelenkt und manipuliert werden. Aber du hättest gerne diesen Zustand. Du lässt dich doch von dieser russischen Propaganda manipulieren und lenken. Du gehörst auch zu denjenigen die immer gegen den deutschen Staat hetzen und Silvester gegen Hilfskräfte wie Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei usw. handgreiflich werden. Viel Spass in deiner Welt. Gehe doch zurück nach deinem so geliebten Osten.

    • Die ist schon platt, und nicht nur sie. Der "Schuft" hat lange gewarnt und den Krieg gemieden - hat auf Besinnung gehofft. Man hat ihn nicht für ernst und gefährlich gehalten. Gefährlich ist er in der Tat nicht. Gefährlich sind seine Nachkommen. Es gibt keine Gorbatschows und keine Jelzins mehr. Jetzt hat er es verstanden und macht es ernst. Jetzt hilft keine Lüge mehr, keine Diplomatie. Er hat ehrlich gesagt was er will. Dass er seine Ziele neu formuliert muss man verstehen. Auf unserer Seite begreift man immer noch nichts. Ich sage es nochmal: Die Verdummung der Massen ist zu weit gegangen. Auch Ich denke, dass er mehr erledigen will als er ursprünglich wollte. Wir sollen nicht beunruhigt sein und sollen weiter Waffen liefern. Wir haben ja "Geschlossene" und "Entschlossene" auf unserer Seite. Nur, mit der Dummensuche klappt er irgendwie nicht. Jetzt soll die NATO durch Westbalkan stärker gemacht werden und wir sind gezwungen dafür arme Länder aufzunehmen. Hierzulande wird immer noch erzählt, dass Russen wilde Aggressoren sind. Viele glauben es auch. Also wenn es so ist, warum gibt man als Unterlegener nicht auf, oder das "Bose" besiegt?

  • Keiner hält negiwadi auf nach Russland zu gehen und seinem geliebten Putin in den Allerwertesten zu kriechen. Den Geruch hat er sicherlich schon angenommen.

  • Aber Negerwaldi würde uns fehlen, da gibt´s doch immer was zu lachen ... :-)

    • Jawohl, er hat hier den größten Unterhaltungswert. Das muss man ihm wirklich lassen! :-)

  • Der dänische Gehiemdienst...... seit neuestem das Mass aller Dinge.
    Was auf dieser Welt für Blödsinn verzapft wird, geht echt auf keine Kuhhaut mehr.
    Aber Putin ist selbst schuld, denn er hat gedacht, er gheört zu denen, denen Dänen alles durchgehen lassen :-))))

    • Ja, der dänische Geheimdienst und Sara.... Weiter so!!! Bis wir unsere Ziele ganz durchgesetzt haben.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Social
Author
Sara Breitner