Kategorien: HN Horoskop des Tages News

Horoskop – 13. April 2020: Negative Energien in Sicht! Was als aufkeimende Neugier beginnt, kann heute…

Sternzeichen des Tages: FISCHE Negative Energien in Sicht! Was als aufkeimende Neugier beginnt, kann heute zu einer regelrechten Besessenheit führen. Überlegen Sie also zweimal, bevor Sie eintauchen. Sie könnten Sie Ihre eigenen Grenzen aus den Augen verlieren, statt sich genau auf die Probleme zu konzentrieren, die Sie festhalten und am vorwärtskommen hindern. Kanalisieren Sie Ihre Energie, indem Sie etwas tun, um negative Energie in etwas Positives umzuwandeln. Sprechen Sie mit einem Freund oder bewegen Sie sich einfach!

Wahrsager. Wenn Sie sich in letzter Zeit ein bisschen zu oft auf die Zunge gebissen haben, ist heute der Tag, endlich Ihre Wahrheit auszusprechen! Keine Sorge: Nur weil Sie ein schwieriges Thema ansprechen, wird diese Beziehung nicht zerstört werden. Achten Sie vor allem darauf, einen weicheren Ton anzunehmen und schieben Sie die Schuld nicht auf die andere Person.

Multitasking. Wie sind Ihre Jonglierfähigkeiten? Möglicherweise benötigen Sie sie und noch viel mehr Talente. Menschen werden heute mit Arbeitsanforderungen, persönlichen Wünschen und nervigen Fragen aus jeder Ecke kriechen. Obwohl Sie es vorziehen, Ihre ganze Aufmerksamkeit auf eine Aufgabe zu lenken, werden Sie diesen Luxus heute nicht haben. Geben Sie jedem, was er braucht, aber delegieren Sie alles, was möglich ist!

Mit dem Kopf in den Wolken? Kommen Sie für eine Landung zurück auf den Boden und fassen Sie sich. Bevor Sie einen weiteren spontanen Schritt unternehmen, denken Sie lange genug nach, um einige intelligente Systeme einzurichten. Sie verstehen, dass Zeit Geld ist. Investieren Sie in Ihren Erfolg, indem Sie Ihr Team mit neuer Software, einer besseren Hierarchie und einem Spielplan für die kommenden Tage – und Wochen – neu organisieren.

Ego-Booster. Haben Sie an den falschen Stellen nach Liebe (oder professioneller Unterstützung) gesucht? Hier ist eine Abkürzung: Erreichen Sie Menschen, die Sie bereits kennen und lieben (oder zumindest wirklich mögen). Auf diese Weise müssen Sie das Rad nicht neu erfinden oder Ihre ganze Lebensgeschichte noch einmal erzählen. Verbinden Sie sich mit Menschen, die Sie so schätzen, wie Sie sind. Dieser „Ego-Schub“ gibt Ihnen das Vertrauen geben, in den kommenden Tagen einem breiteren Publikum zugänglich zu sein.

Sinnloser Stolz. Es ist bewundernswert, Dinge selbst zu tun, – wenn es funktioniert. Aber wenn Sie einen Tag oder eine ganze Büchse Farbe verschwenden und versuchen, etwas zu erledigen, das besser an einen Teamkollegen weitergegeben werden kann, ist das nicht so beeindruckend. Schlucken Sie diesen nutzlosen Stolz runter und akzeptieren Sie das. Hören Sie zu, was dieser Profi zu sagen hat. Sie könnten vieles lernen!

Freund, Feind oder eklatanter Rivale? Sie sind sich vielleicht nicht sicher, was Sie heute von jemandem halten sollen, aber Sie wissen, dass es Ihren inneren Frieden stört. Möglicherweise gibt es eine gute Erklärung für deren Entscheidungen, also stellen Sie Fragen und finden Sie heraus, was los ist. Wenn Sie weiterhin nachdenken und spekulieren – nur um mehr Fragen als Antworten zu erhalten, entsteht für SIE nur ein emotionaler Stau. Sie können bessere Dinge mit Ihrer Zeit zu tun als das!

Dauerlauf statt Sprint! Kein Grund, sofort von der Startrampe zu sprinten. Das heutige Rennen (oder diese endlose Liste von Aufgaben) wird am besten langsam und gleichmäßig abgewickelt. Durch kleine Schritte kommen Sie immer ans Ziel. Ihre ungeduldige Seite mag es hassen, sich so träge zu bewegen, aber zu viel zu früh könnte Sie zurück zum Zeichenbrett schicken UND Sie wertvolle Zeit kosten.


Umbruch in Sicht. Sparen Sie sich heute etwas Energie auf, um mit Kreativität einige positive Veränderungen in Ihrem Leben vorzunehmen. Es kann sein, dass es sich nicht um einen umfassenden Umbruch handelt – schließlich wollen weitreichende Entscheidungen wohl überlegt sein. Finden Sie drei Dinge, mit denen Sie sich in Ihrem Leben wohl fühlen – z. B. was Sie essen, mit wem Sie in Verbindung stehen, bis hin zu Ihrer Arbeitsweise. Konzentrieren Sie sich darauf und lassen Sie alles, was Sie nach unten zieht.

Abbitte leisten. Wer bekommt die besten Seite von Ihnen? Ihr großzügiges Wesen merkt nicht immer, wenn Sie zufälligen Leuten zu viel Zeit widmen und Ihre Nächsten und Liebsten zu kurz kommen. Denken Sie darüber nach, wie eng Ihre Beziehungen in letzter Zeit waren, und wenn Sie feststellen, dass Sie jemanden für selbstverständlich gehalten haben, machen Sie es mit einem langen Anruf oder einem Video-Chat wieder gut.

Diplomatisch sein! Erwarten Sie nicht, dass Sie sich heute durchsetzen – zumindest nicht zu 100 Prozent. Ein Teamprojekt erfordert Konsens, aber wenn die Hälfte der Spieler eine Sache will und die andere Hälfte auf etwas anderem besteht, kann es zu einer Pattsituation kommen. Sie mögen innerlich meckern und murren, aber Sie können ein gutes Beispiel dafür geben, wie unterschiedliche Gruppen miteinander auskommen können. Zeigen Sie den Menschen, dass es besser ist, zusammenzuarbeiten, als „Recht“ zu haben.

Vorsicht, Helfersyndrom! Achten Sie darauf, dass Sie die Grenze „Anderen zu helfen“ nicht überschreiten und in das Gebiet der Märtyrer vordringen. Als großzügige Seele merkt man vielleicht nicht immer, dass jemand, den man hilft, skrupellos ist. Machen Sie eine Pause vom Geben und sehen Sie, was passiert, wenn Sie diese Person für sich selbst sorgen lassen. Höchstwahrscheinlich werden sie selbst einen Weg finden.
Social
Author
Claudia Hieronymous