Kategorien: News

Toter auf Dach von McDonalds gefunden

Einen echten Gruselfund gab es in einem McDonalds Restaurant in der beliebten Stadt New York City. Auf dem Dach des Schnellrestaurants mitten in der Bronx entdeckte die Polizei in der vergangenen Woche die Leiche eines Mannes, nachdem sie den Hinweisen einer Nachbarin nachgingen. Dies berichtet die „New York Post“.

Bisher ist unklar wer der Mann war und wie sein toter Körper überhaupt auf das Dach gelangen konnte.

Fest steht allerdings, dass die Leiche schon mehrere Tage auf dem Dach gelegen haben soll und das sie in einem Müllsack verpackt war, aus dem nur die Füße heraus kamen. „Der Gestank kam durch das Fenster und aus dem Müllsack schauten Füße heraus“, weiß die Nachbarin des angrenzenden Hauses zu berichten. Außerdem sei die Leiche vom Regen der letzten Tage ganz durchnässt gewesen und von abertausenden Fliegen umschwirrt worden, heißt es laut dem Bericht in der Post.

In den kommenden Tagen soll die Leiche nun obduziert werden, um die Todesursache herauszufinden. Außerdem möchte die Polizei die umliegenden Überwachungskameras überprüfen, um aufzuklären, ob die Leiche auf dem Dach abgelegt wurde oder womöglich von einem anderen Ort auf das Dach heruntergefallen ist oder sogar durch Fremdeinwirkung gestoßen wurde.
Die Mitarbeiterin einer Apotheke gegenüber des Restaurants will von einer Kundin gehört haben, dass die Leiche von einem benachbarten Gebäude aus auf das Dach geworfen worden war, schreibt die “New York Post”. Ob diese Gerüchte jedoch stimmen ist unklar und wurde von Seiten der zuständigen Polizeibehörde bisher nicht bestätigt.

Auch die Mitarbeiter des Schnellrestaurants sollen nun nach Auffälligkeiten befragt werden um der Klärung des Falles möglichst schnell einen Schritt näher zu kommen.

In der als sehr gefährlich geltenden Bronx gibt es zahlreiche McDonalds Schnellrestaurants. In welchem die tote Person gefunden wurde, hat die Polizei nicht mitgeteilt.

Social
Author
Alexander Grünstedt