Categories: News News-App

Wladimir Putin positioniert Atom-Torpedos auf neuem Kriegsschiff

So richtig weiß niemand wie das Waffenarsenal des russischen Militärs aussieht. Nun wurde aber bekannt, dass die russische Marine schon bald ein neues Kriegsschiff bekommt. Und darauf soll sich Putins nukleare „Superwaffe“ befinden. Bei genanntem Kriegsschiff handelt es sich um ein knapp 15 Tonnen schweres Atom-U-Boot, dass auch über Unterwasserdrohnen verfügt, die selbst Ziele in über hundert Kilometer Entfernung treffen können.

„Die Übergabe des Atom-U-Boots Belgorod an die Flotte ist für den Sommer 2022 geplant”, zitiert der britische “Express” die russische Nachrichtenagentur Tass. Wie jetzt bekannt wurde, können sich an Bord des riesigen Kriegsschiffes bis zu sechs Poseidon-Torpedos befinden. Offiziell wird die Poseidon als “Interkontinentaler nuklear bewaffneter autonomer Torpedo” bezeichnet. Es ist eine absolute Superwaffe. So jedenfalls bezeichnete Putin die Torpedos schon im Jahr 2018. Es ist gut möglich, dass Putin die Waffen nun einsetzt, weil sich der Westen mit seinen Waffenlieferungen an die Ukraine klar positioniert. Russland hatte bereits zu Beginn des Krieges davon abgeraten, dies zu tun. Anderenfalls würden heftige Konsequenzen folgen.

Laut eines Berichts verfügen die Torpedos über ein streng geheimes Antriebssystem und können Kriegsschiffe, Flugzeugträger, Küstenbefestigungen und Infrastruktur von einer Entfernung von bis zu 201 Kilometern angreifen. Die Atom-Torpedos werden unter Wasser abgeschossen und können so nur sehr schlecht von den Gegnern abgefangen werden.

Die an den Torpedos befestigten Sprengköpfe werden durch einen eingebauten Kernreaktor angetrieben und verfügen damit über eine beinahe unbegrenzte Reichweite. Ihre Nutzlast beträgt zwei Mega-Tonnen.

Neben diesen Atom-Torpedos befinden sich auch noch weitere Waffen und Boote auf dem vermutlich bald schon legendären U-Boot Belgorod. Dazu gehören unter anderem die Losharik-Mini-U-Boote und weitere Unterwasserdrohnen wie etwa der Klavesin-2R.

View Comments

  • Also, der Feind ist gewarnt. Noch ist Zeit umzudenken. Das Denken ist aber nicht jedem gegeben.

    • Zum Denken braucht man Gehirn und da bist du von Gott beim Verteilen aber wahrscheinlich übersehen worden

    • hä ? Nur leere Drohungen von einem Russen. Was anderes haben die nicht drauf. Nur Machtgehabe wahrscheinlich wegen ihrem kleinen Pipimatz

    • ...die nächste Lach-Nummer. Hierbei handelt es sich wieder nur um Träume, wie die anderen Super-Waffen, die nicht vorhanden sind. Genauso wie man meinte das man in paar Tage die Ukraine einnehmen kann. Zudem fehlt doch auch das Personal,. Die russischen Soldaten sind doch nur wie man festtellen muss Kanonenfutter, völlig demotiviert in den Krieg gezogen. Für wen sollen sie eigentlich kämpfen, für die Tortentänzer in Moskau ?... mit Sicherheit nicht ! Es sind jetzt schon über 30.000 Mütter die um ihre Söhne trauern ! Das reicht !

    • Henry, du hast recht, lass einfach die dummen schreiben, er hat schon ordentliche Waffen die noch keiner kennt. Mal sehen wer dann lacht, denn puttin ist schlauer als der dumme Westen. Man sieht es an unserer Regierung. Ein mal hüh und ein mal hot. Wir werden doch nur verarscht von der EU und USA. Zahlen muß nur der kleine Mann, wir werden uns wieder sprechen. Russland ist schneller aus der Krise wie wir, dauert zwar Jahre er lacht dann die Welt aus auch ohne puttin

  • Dann muss man darüber wachen, dass das U Boot nicht ins Mittelmeer kommt.

  • Wer hat denn diesen Quatsch zusammengeschrieben?
    Ein Atom-U-Boot als Kriegsschiff zu bezeichnen ist schon grenzwertig
    "Knapp 15 Tonnen" schwer entspricht einem Spielzeug U-Boot für Hobbytaucher
    Ziele in 100km Entfernung ist schon mal super ...
    201km (auf den einen Kilometer kommt es sicher an) Entfernung ist schon besser
    unbegrenzte Reichweite hört sich noch besser an, speziell, wenn nicht die Torpedos, sondern die dran befestigten Sprengköpfe (!) durch Atomreaktoren angetrieben (!) werden
    Und eine "Nutzlast von 2 Megatonnen" ist ja wohl der Hammer ... könnte man gut als Antrieb für Containerschiffe einsetzen.
    Bitte demnächst solche Artikel im nüchternen Zustand schreiben.

  • 15 Tonnen? Muhhaahahahahaha :-). Muss ja ein tolles U-Boot sein, und auch noch Atomgetrieben. Ich sags euch, die Russen haben's schon drauf .....

  • Ja wenn unsere Dummen Politiker in der EU SO WEITER MACHEN, DANN WIRD UNSER SCHÖNES ÖSTERREICH MIT DIESER IDIOTEN EU ZERSTÖRT.
    KEIN GELD UND KEINE WAFFEN FÜR DIESEN VERBRECHER PRÄSIDENTEN IN DER UKRAINE. DIESES LAND IST ES NICHT WERT.
    LIEBER GEHT DIE UKRAINE ZU GRUNDE DIE OHNEHIN KEINEN FRIEDEN WILL SONDERN NUR GELD UND WAFFEN.
    DIESER KOMIKER
    PRÄSIDENT TUT ALLES UM DIE NATO IN DIESEN KRIEG HINEINZUZIEHEN,
    DAHER SOLLTEN WIR SOFORT UMDENKEN.
    NOCHMAL WIR HABEN DIE VERANTWORTUNG NUR FÜR UNSERE
    KINDERN NUR FÜR UNSEREN KINDER.
    FÜR DIE KINDER IN DER UKRAINE SIND DIE MENSCHEN IN DER UKRAINE VERANTWORTLICH.
    ANSCHEINEND IST ES DIESEN PRÄSIDENTEN
    EGAL WAS MIT DENEN GESCHIEHT. Also es liegt nicht in unserer Verantwortung.
    Es sollte sofort alles eingestellt werden was diesen Krieg noch verlängert.
    Ich hoffe das diese Kriegstreiber alle zur Verantwortung gezogen werden.
    Die Zerstörung unseres WOHLSTANDES und der WIRTSCHAFT darf nicht ungesühnt bleiben.
    Ich HASSE diese Linke
    Politik. Das eigene Volk unterdrücken Meinungsfreiheit einschränkt, und
    die Bevölkerung in eine Impfpflicht treibt. Die nicht Schützt sondern das eigene Immunsystem zerstört. Aber so Scheinheilig ist das Geld mit beiden Händen in einen Krieg zu werfen der nicht unser Krieg ist. Sondern ein Stellvertreter Krieg zwischen den USA und der NATO gegen
    RUSSLAND.

    • Ich glaube es nicht was da steht. Wer hat den den Krieg angefangen doch der Narr aus Russland.

    • Komm Mal runter von der Alm, für Dich ist so oben wohl die Luft zu dünn....deine freiheitsliebenden Russen haben ne längere Latte an Kriegs- und Völkerrechtsverletzungen wie jeder andere Staat. Tendenz steigend. Ließ Mal ein Buch!

  • Du hast völlig Recht, denn die Ukraine will nur Geld und Waffen, die ja von der ganzen Welt gebädelt werden. Warum lässt er die Zivilisten nicht aus den Stahlwerk, er hält sie als Geisel damit die Russen es nicht angreifen. Ich habe diesen Schauspieler schon lange durch schaut. Und unser Diktator der ammy hat nur die große schnauze und der denkt er kann sich alles kaufen. Ich halte nicht auf die Russen und jetzt schon gar nicht auf unsere Regierung die uns nur verarscht.

    • Hast wohl zuviel Russisches Fernsehen gesehen. Keine Fluchtwege und russische Soldaten erschießen die Zivilisten nicht die Ukrainer. Man sollte sich richtig informieren und nicht einseitig.

    • Gegen russische Armee-Einheiten im Donbass erheben die USA schwere Vorwürfe bei den Vereinten Nationen. Es gebe demnach glaubwürdige Berichte, die belegen, dass ukrainische Soldaten erschossen wurden, obwohl sie sich bereits den Angreifern ergeben hatten. Auch seien Folter und sexuelle Gewalt durch Bilder und Zeugenaussagen belegt.

  • Oh, Mein Gott, es ist doch nur Schrott. Die Ukraine, sollte sich nun mal darauf konzentrieren, die Russische Schwarzmeerflotte mit Antischiffsraketen, auf den Meeresgrund zu schicken.

  • Bübschen, reden Sie nicht so einen Schwachsinn. Nur Putin hat Schuld!!!

  • Bei uns gibt es schon lange viele seien es Querdenker, Reichsbürger, Impfverweigerer, Deutschrussen usw., die Putin in den Arsch kriechen. Die werden dann kräftig belohnt wenn Putin Europa mal platt gemacht hat. Da ist mir dann doch lieber wenn die ganze Welt das Zeitliche segnet.

Share
Published by
Jerry Heiniken

Recent Posts

  • News
  • News-App

Sturm der Entrüstung in der Bevölkerung: Karl Lauterbach heizt “Impfung oder Covid”-Debatte an

Deutschland ist noch dabei, sich auf die neue Corona-Sommerwelle einzustellen: Immerhin waren die Corona-Infektionszahlen vor…

1 Stunde ago
  • News
  • News-App

Biontech fordert, das Zulassungsverfahren zu überspringen

Keine Zeit für das Zulassungsverfahren: Impfstoffhersteller Biontech schlägt vor, die Sicherheitstests zu überspringen. Top Virologe…

3 Stunden ago
  • News
  • News-App

Krankenkassen: So viel zahlen Sie nächstes Jahr mehr

Lange ist von Seiten der Politik und den Krankenkassen darüber diskutiert worden, nun stehen endlich…

7 Stunden ago
  • News
  • News-App

Einmalzahlungen abgelehnt: Alternativen sollen Inflation bekämpfen

Die Inflation in Deutschland trifft immer mehr Menschen hart. Daher hatte der Bundeskanzler Olaf Scholz…

13 Stunden ago
  • News
  • News-App

Zugunglück: Mehrere Todesopfer bei Zusammenstoß an Bahnübergang

Wieder ist es zu einem schweren Zugunglück gekommen, bei dem mehrere Menschen ihr Leben verloren…

13 Stunden ago
  • News
  • News-App

Paukenschlag: Corona verursacht tödliche Hirnerkrankungen

Wissenschaftler haben eine direkte Verbindung zwischen dem Coronavirus und tödlichen Hirnerkrankungen gefunden. Diejenigen, die sich…

1 Tag ago