Kategorien: News News-App

Jetzt wird es ernst: Deutschland beginnt mit den Kriegsvorbereitungen

Deutschland beginnt nun, sich ernsthaft auf einen Krieg vorzubereiten. Für die Bürgerinnen und Bürger bedeutet dies, dass sie an vielen Stellen mit verstärkten militärischen Aktivitäten rechnen müssen: Soldatentransporte zu Übungsplätzen, Militärflugzeuge auf Manövern und sogar ein Testeinsatz von Kampfdrohnen.

Verstärkte Militärmanöver
Deutsche Soldaten, Flugzeuge und Schiffe nehmen derzeit an drei verschiedenen Militärmanövern teil. Das größte ist die Operation Joint Warrior, eine NATO-Übung in der Nordsee, an der 30 Flugzeuge, 45 Kriegsschiffe und mehrere U-Boote sowie 11 000 Matrosen, Soldaten und Flugzeugbesatzungen aus zehn Ländern, darunter das Vereinigte Königreich, Deutschland und die Vereinigten Staaten, teilnehmen.

Das zweite ist das Manöver “Spartan Arrow”, das derzeit auf Kreta stattfindet. Zwei Wochen lang üben deutsche und norwegische Flugabwehreinheiten den Kampf gegen eine Vielzahl von Luftfahrzeugen, wie Drohnen, Flugzeuge und ballistische Raketen. Die dritte Übung, “Baltic Tiger”, findet in Estland statt. Ziel dieses Manövers ist es, den Schutz der Ostflanke der NATO zu konkretisieren.

15.000 Soldaten sollen ausgebildet werden
Deutschland wird sich gemeinsam mit Polen an der Ausbildung von 15.000 ukrainischen Soldaten beteiligen. Auch Soldaten der Bundeswehr werden an dem Training teilnehmen, um sich auf zukünftige Kampfeinsätze vorzubereiten.

Erprobung von Kampfdrohnen über Deutschland
Deutschland hat fünf Heron TP-Kampfdrohnen aus Israel erhalten. Ursprünglich waren diese nicht für den Einsatz über Deutschland vorgesehen, aber angesichts der Situation mit Russland ist nun ein Testeinsatz über Norddeutschland geplant.

Die Heron TP kann auch zur Erstellung von Lagebildern im Katastrophenfall, etwa bei Überschwemmungen und Waldbränden, eingesetzt werden. Sie kann bis zu 36 Stunden bei unterschiedlichen Wetterbedingungen in der Luft bleiben. Im Bedarfsfall kann der Heron TP auch mit Raketen bewaffnet werden. Nach einem Beschluss des Bundestages wurden im April dieses Jahres 140 Raketen bestellt.

Foto: Bundeswehr-Soldat mit G36, über dts Nachrichtenagentur

Kommentare anzeigen

  • Ich hoffe, daß dieses ganze widerliche Pack, welches sich anmaßt aus niedrigsten Beweggründen unser Volk in einen Krieg zu verwickeln, eine sehr sehr harte Strafe bekommt, wenn dieser ganze Spuk hoffentlich einmal vorbei sein sollte.

      • nur Grüne, Rote und Extremdumme können sich dieser Meinung nicht anschließen, denn wer bis heute noch nicht erkannt hat, dass Kriegstreiber vorsätzliche Mörder sind, der sollte sich mal auf den Geisteszustand untersuchen lassen.

    • ich bin voll und ganz Deiner Meinung ... und sollte es wirklich dazu kommen, "freut" Euch auf einen Bürgerkrieg! Ich werde Jagd auf jeden Grünen und SPD Anhänger machen, der das ganze hier noch schick und schön fand!

    • haben Angst vor einer Krankheit mit über 99% Überlebenswahrscheinlichkeit, aber lassen sich von ihren diktatorischen Politverbrechern in einen Krieg mit Russland manövrieren ... ihr seid eines der dümmsten Völker dieser Welt ... woanders und zu anderen Zeiten hätte es schon längst einen wirklichen Sturm auf das Regierungsgebäude gegeben! Und das sagt Euch einer, der zwar hier nicht geboren ist, aber nicht erst seit gestern hier lebt und Euch beobachtet!

  • Heute ist der Krieg noch in der Ukraine ! Was ist nach der Ukraine ? Dann kommt Polen, Moldau, Litauen, Finland........ 😡 Putin möchte die alte UdSSR wieder zurück ..... aber ich möchte weiterhin in Freiheit leben und die Ukraine kämpft schon auch jetzt um unsere Freiheit ! Macht Putin nach der Ukraine halt..... ich glaube nicht ?! Eine Mittelstreckenrakete fliegt ca. 5500 km weit und 6/7 km pro Sekunde. Moskau nach Berlin sind es ca. 1800 km ............ Das sollte man bedenken....!😨😨

    • Die Ukraine kämpft nicht um unsere Freiheit. Putin ging es nie um die ganze Ukraine, nur um die Teile im Osten. Wer etwas anderes glaubt, sollte weniger Nachrichten gucken und sich selbst besser informieren. Dort findet derzeit ein Stellvertreterkrieg gegen Russland statt, im Namen der USA. Die Ukraine war und ist eins der korruptesten Länder der Welt, eine Demokratie ganz sicher nicht.

      • das sind klare und richtige worte ... hätte die scheiß nato von anfang an keine waffen geliefert, wäre schon alles erledigt ...

    • da haben jahrelange verblödung durch msm doch bestens gefruchtet.... :(

    • Deswegen sollte man nicht warten, bis man angegriffen wird. Die beste Verteidigung liegt im Angriff.
      Verstehe sowieso nicht, warum die NATO zusieht. Im Balkankrieg hat man auch mitgemacht ohne Kriegspartei zu sein. Oder hat man Angst vor den Russen. Denke die NATO ist die überlegende Partei.

  • Sorry ich kann es nicht verstehen, wie man solch einen Titel als Schlagzeile verwenden kann. "Jetzt wird es Ernst...." Unsere Presse sollte differenzierter mit seiner Wortwahl umgehen. Solche Schlagzeilen sind für meinen Begriff brandgefährlich!!!

  • Solange Deutschland gelenkt wird von der USA und wir Polit-Marionetten die gutbezahlt sind von unseren Steuergelder, werden wir nie FREI sein.
    Der Krieg in der USA ist Stellvertreter Krieg der USA gegen Russland.
    Die Russen haben über 8 Jahre viel geduldet und mussten zum Schutz der Menschen mit der Sonderoperation beginnen.
    Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass die Politiker die solche Kriege herbeiführen an die Front gehen und nicht unschuldige Soldaten opfern, die schließlich auch Familien haben.
    Es ist einfach im Falle eines Krieges das Land zu verlassen und sich auf eine INSEL niederlassen bis alles vorbei ist.
    Aufmarsch nach Berlin und packen wir endlich zu...……….

    • Ja wie ich schon vielen gesagt habe, diesen Herbst benötigen wir Fackeln und Mistgabeln....

  • Wird echt Zeit dieses korrupte, von Amerika gesteuerte, linksgrünbunte Irrenhaus in Berlin zu verhaften u Putin unsere Unterstützung zu zeigen. Dieses kriminelle Kriegstreiber Pack gehört fixiert u streng isoliert!!! Auf nach Berlin!!!

    • Warum scließen sich denn hier die bekloppten Putinfreunde nicht dieser Armee an und helfen dem Diktator beim Töten und Abschlachten von Menschen seines angeblichen Bruderlandes.Auf, auf nach Rußland und Abmarsch mit Picknickkorb und Schlafsack. Aber dazu seid Ihr zu feige und lauft lieber mit Fackeln durch die Gegend und verbreitet Unwahrheiten.Wahrschienlich seid Ihr kleine dumme Jungs, die vom Krieg keine Ahnung haben.

  • @ Miki Mason - "Wird echt Zeit dieses korrupte, von Amerika gesteuerte, linksgrünbunte Irrenhaus in Berlin zu verhaften u Putin unsere Unterstützung zu zeigen. " und Putin unsere Unterstützung zu zeigen - ich glaub Du hast sie nicht mehr alle

    • Sehr richtig - der kleine Miki hat weder von der Welt noch von der Politik noch von irgendwas eine Ahnung. Aber im Sprücheklopfen ist er ganz groß.
      Warum kämpft er nicht an der Seite Putins Armee ???

  • Ich muß Rene zu 100% Recht geben.
    So eine Schlagzeile hat in NEWS 64 nichts zu suchen. Das hat mit seriöser Information und Berichterstattung überhaupt nichts mehr zu tun. Der Verfasser dieser Schlagzeile sollte nicht auf diesem Posten belassen werden. Solche Schlagzeilen verunsichern und beubruhigen die Menschen zusätzlich in unserer sehr angespannten Zeit. Leider sind solche Schlagzeilen bei NEWS 64 in letzter Zeit schon fast an der Tagesordnung, um die Leser zu verunsichern. Nur Sensationsgier zu Lasten der Leser.
    Ich werde auch versuchen, bei NEWS 64 einmal selbst an geeigneter Stelle dies vorzubringen.
    Sollte zukünftig keine Änderung eintreten, werde ich auch die NEWS 64 - Informationen beenden.

  • schon ein äterer Jahrgang, habe den 2. Welt

    Habt ihr den 2. Weltkrieg schon vergessen? -- Nie wieder Krieg.-- Putin hat seit 1991 gewarnt, keine Umzinglung Russlands durch Nato- Keiner von unserer Überschlauen Regierungsmitglieder haben das wahrgenomen-, Ohne Gehirn weiterregieren? Nur Gewinne für Rüstungsindustrie. Fort mit dieser Hinrnlosen Reg. Leute denkt nach, ich bin voller Wut !!!

  • ich gebe B. MacLean absolut recht. Was diesbezüglich in anderen europäischen Ländern geschieht, erfahren wir nicht. Jedenfalls ist die Meldung, "DEUTSCHLAND BEGINNT MIT DEN KRIEGSVORBEREITUNGEN" so falsch. Es ist nicht die absolute Mehrheit des Deutschen Volkes, sondern nur dessen Regierung und ein par verführte Gefolgsleute. Daß sich das Volk nicht so erhebt wie in anderen Ländern liegt daran, daß kein anderes Land so an die "einzige Weltmacht" gebunden ist wie Deutschland und Österreich. Was geschieht, wenn diese beiden Länder "abtrünnig" werden, haben wir in jüngster Zeit doch deutlich gesehen. Da fliegen wieder Bomben wie in Ex-Jugoslawien und in der Ostukraine. Letztlich war doch auch die Ursache für die beiden Weltkriege, daß sich Deutschland nicht den Regierungen, welche die Weltmacht für sich beanspruchten, unterordnete. Und heute wie damals bedienen sich diese Regierungen anderer Staaten den Krieg zu beginnen und zu führen, sogar dann, wenn diese eigentlich ihre Gegner sind wie z.B. Russland und die Sowjetunion. Am Besten, wenn diese dabei auch mit kaputt gehen. So verhandelten Anfang der 1940er Jahre die Regierungschefs der USA und GB auf der Krim mit Stalin über die Neuaufteilung Mitteleiuropas und die Zerschlagung Deutschlands, um danach sofort mit dem noch kalten Krieg gegen Stalin zu beginnen, der nun in der Ukraine seit 9 Jahren ein heißer geworden ist, finanziert von der "einzigen Weltmacht" und seiner Vasallen. Hätten sie die Weltmacht, brauchten sie keine Kriege diese zu erreichen oder zu erhalten, was sie befehligen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Social
Author
Kai Degner